-
Hallo,
ich habe seit heute mein erstes SE-Handy. Vorher hatte ich nur Siemens. Die Menüsteuerung ist total anders, :eek: deshalb bräuchte ich kurz eure Hilfe.
Leider ist es auch noch ein T-Mobile-gebrandetes Handy,
weshalb die Bedienungsanleitung etwas beschreibt, das es bei diesem Handy nicht gibt.
Bei mir sind bereits t-zones und web'n'walk installiert. Bis jetzt habe ich nur unter Optionen -> Verbindungen -> Datenübertragung -> Datenkonten das Internet-Profil gelöscht. Unter Internet-Optionen -> Internet-Profile kann ich unter Internet nichts ändern/löschen, da steht "nicht verfügbar, weil das aktuelle Profil gesperrt ist.
Folgendes kommt jetzt wenn ich web 'n' walk aufrufe: There was a problem connecting....... und bei t-zones kommt: You don't have permission to access / on this server.
Reicht das, um nicht ins Internet zu kommen???
Danke
Edit: unter Zeit und Kosten -> Datenzähler wird leider immer noch Datentransfer angezeigt. :flop: Wie bekomme ich das endgültig weg??
-
Re: re
Zitat
Original geschrieben von sevotharte
ich glaub eher, das jemand ne umleitung auf dich gelegt hat ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Kann nicht sein, da keiner dran ist, wenn ich abhebe. Sobald ich abgehoben habe, kommt "Verbindung beendet".
Wenn ich mein Telefon daheim auf mein Handy umleite, steht dann auch meine Festnetznummer im Display und nicht "Rufumleitung aktiv". Kann also so nicht sein.
-
Hallo,
ich bekomme seit ca. 3 Tagen komische Anrufe. Das Handy (Siemens S65) klingelt und es steht "Rufumleitung aktiv" im Display. Ich habe keine Rufumleitungen aktiviert. Wenn man abhebt ist auch niemand dran. Ich kann aber ganz normal von anderen angerufen werden, es steht dann der Name bzw die Nummer im Display.
Sicherheitshalber habe ich schon mal mit einer Tastenkombi alle umleitungen gelöscht, falls sich doch etwas eingestellt habe sollte, aber ich bekomme weiterhin 1-3x am Tag diese Anrufe.
Kann das eine neue Form der Abzocke sein?
Ich hab schon bei T-Mobile angerufen, dort kenn man das Problem nicht.
Der im Callcenter meinte, dass man so nicht abzocken kann da man bei sowas selbst anrufen muss, aber Umleitungen muss man doch bezahlen? Beim Telefon zahle ich ja auch die Gebühren für die Umleitung aufs Handy oder zu kostenpflichtigen Nummern.
:confused:
-
Hallo,
ich möchte gerne meinen Telly Smile verlängern und hätte gerne das S65 günstig dazu.
Wer kann mir ein Angebot machen?
-
Ich habe auch schon eine MMS verschickt (ist auch angekommen) und auch diese "Willkommen-MMS" bekommen, nur leider kam heute morgen wieder eine SMS mit Link/Passwort. ![sad :(](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/2639.png)
-
Hallo Leute
ich hätte gerne, dass mein S55 eingehende MMS sofort lädt. Aber leider bekomme ich immer nur eine SMS mit der URL und dem Passwort.
Jetzt wollte ich unter den Einstellungen für MMS den Empfang umstellen. Momentan steht er auf "Auto.Heimnetz" und ich wollte "automatisch". Dann kam aber eine Meldung, dass eventuell Mehrkosten entstehen und ich bin wieder auf die Standardeinstellung. Entstehen da wirklich Mehrkosten, oder kann soll ich dann doch auf "manuell" umstellen?
-
Ja, das wär was, nur wie funktioniert denn das ganze? Ich kann zwar ein Handy bestellen und bekomme angeblich einen original Vertrag, nur kann ich nirgends einen Tarif auswählen.
Hat bei denen schon mal wer einen Vertrag abgeschlossen?
-
Nur D1 oder O2. Das Handy sollte möglichst keine 100€ kosten wie bei D1 direkt und muss nicht unbedingt die Kamera dabei haben, hauptsache günstig.
Wer weiß da was?
-
Re: Re: Gibt Telepassport absichtlich eine falsche Adresse an?
Zitat
Original geschrieben von FrankD50
Guten Abend,
ich hoffe, Dir helfen zu können. Ich will demnächst ebenso meine Kündigung an Telepassport senden.
Bezüglich der Adresse habe ich folgende Antwort von TPP erhalten:
Sehr geehrter Herr...,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte senden Sie Ihre Kündigung an die folgende Anschrift:
Telepassport AG
Abteilung Kündigung
Postfach 520
24753 Rendsburg
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
TPP Rechnungsteam
TelePassport AG
99078 Erfurt
Viel Erfolg beim Kündigen! ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Alles anzeigen
Nun ja, dadurch verpasse ich u. U. aber die 3-monatige Kündigungsfrist. Ich habe es, wie hier schon mal beschrieben, mehrmals telefonisch probiert, aber bei denen sind immer komischerweise alle Leitungen belegt.
Muss man für die Kündigung per Telefon eine andere Telefonnummer wählen, als die 01805/102 444?
Aber ich schicke morgen trotzdem mal eine zweite Kündigung an o. g. Adresse.
-
Dann bleibt aber nur die Frage, warum die Post dieses Einschreiben nicht zustellen kann.
Die 2. Dame am Telefon hat dann weiter gesucht und ein ähnliches Postfach von TPP gefunden, hat aber trotzdem mal einen Nachverfolgungsantrag mit der Nummer gestellt.
Bin ja mal gespannt, was da rauskommt.