ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Und was willst du dann mit dem iPhone?
Technikfreakin! :top:
Ausserdem kann ich dann meinen alten PDA in Altersteilzeit schicken, da viele Funktionen dann auch auf dem Iphone verfügbar sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und was willst du dann mit dem iPhone?
Technikfreakin! :top:
Ausserdem kann ich dann meinen alten PDA in Altersteilzeit schicken, da viele Funktionen dann auch auf dem Iphone verfügbar sind.
Hast du dich vertippt oder falsch ausgedrückt?
Wenn ich dich richtig verstehe hast du einen TellySMile Tarif und eine dazugehörioge T-Mobile Sim-Karte.
Diese kannst du ohne Probleme in einem Prepaid iPhone nutzen, richtig!
Ja genau so habe ich das gemeint. Super dass das geht.
Ich weiß nicht ob du das so rechnen kannst, bedenke das du in den iPhone Complete Tarifen auch surfen kannst; wie das bei deinem Telly Tarif aussieht musst du selbst rausfinden!
Stimmt schon, wollte mir der junge Mann im T-Punkt auch erklären, hab dann aber gesagt dass ich eine Flatrate daheim habe und für mich ein Telefon nur dazu da ist um zu telefonieren und SMS zu schreiben.
Das heisst jetzt für mich:
Ich kaufe mir ein Prepaid-Iphone und kann weiterhin meinen uralt TellySmile mit der T-Mobile-Vertragskarte nutzen?
Das würde mich durchkalkuliert nämlich fast 300€ weniger kosten, als wenn ich eine VVL auf einen anderen Tarif machen würde. (VVL mit Iphone geht bei mir nur mit Wechsel auf Complete oder Max Tarif).
Sehe ich das jetzt richtig?
so hatte ich mir das auch gedacht, vielleicht unterstützt das W810i bestimmte Features einfach nicht.
ZitatOriginal geschrieben von driftwood
Wenn Du auf der SonyEricsson Website auf die Seite für das W810i gehst, dort unter Zubehör, da unter
Alles anzeigen
Kompatibles Zubehör für W810i anzeigen
findest du auch das HBH PV 708.
Wenn ich auf "alles anzeigen" gehe, muss ich daneben wieder das W810i auswählen, dann verschwindet das PV 708 wieder.
Vielleicht liegt es daran, dass das PV 708 Bluetooth 2.0 hat und das W810i (und die anderen Headsets) 1.2?
Ich werde mir dann doch das kleinere kaufen müssen.
Hallo,
ich wollte mir das HBH PV 708 kaufen. Leider taucht das W810i in der Liste der kompatiblen Geräte nicht auf. Kann mir jemand sagen, warum das anscheinend nicht geht, (technischer Hintergrund?) bzw. hat schon jemand probiert, ob es vielleicht trotzdem funktioniert?
Danke
Hallo,
ich habe es schon über die Suche probiert, aber leider dazu nichts gefunden.
Weiß jemand, wie bei D1 die technische Umsetzung der Homezone funktioniert?
Kann es sein, wenn ich die Adresse X-Straße Nr. Y angebe, geschaut wird, welche Sendemasten in der Nähe stehen und mir dann zugeordnet werden, und immer wenn sich mein Handy in den Bereich dieser Masten einbucht die HZ angezeigt?
Mir ist aufgefallen, dass ich bei mir hier und in eine Richtung eine angenehme HZ habe, aber zur Innenstadt hin wird's extrem schlecht, obwohl sie noch locker in diesem Bereich liegen müsste. Wenn ich aber aus unserer Stadt raus in die entgegengestzte Richtung fahre, bucht sich mein Handy nach ein paar km wieder anders ein (der Sender steht von meiner Heimatadresse aus gesehen hinter einem Berg) und ich habe wieder eine große HZ.
Ach ja, noch was: Kann man irgendwie an den Daten erkennen, welcher Sendemast bei der Bundesnetzagentur ein D1-Sender ist?
ZitatOriginal geschrieben von stephan26
Doch hast Du. T-Mobile Data ist voreingestellt. Auf S. 13 sind die internationalen Tarife (wenn Du im Ausland bist).
Stimmt, du hast recht. Habe gerade nachgeschaut und T-Mobile Data ist tatsächlich dabei und es trifft auch Seite 34 zu, dann scheint das ganze doch nicht so teuer zu werden.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Mehr Infos wenn man dieses PDF runterlädt: Klick mich!
Und dann auf Seite 34 liest.
Hallo,
danke für die Info! So eine Preistabelle habe ich eh schon lange gesucht. Ich denke allerdings, dass auf mich Seite 13 zutrifft, da ich keinen Datentarif habe.
Ich bin aber trozdem mal gespannt auf die Rechnung.
Hallo,
ich hätte gerne mal gewusst, was wap im o.g. Vertrag so kostet. Ich war zwar schon im T-Punkt deswegen, aber die Frau kannte sich auch nicht aus, hat ewig gesucht und dann doch einen Kollegen gefragt. Dieser war sich angeblich sicher, dass in diesem Fall 0,40€/10kb und 1€/Tagesnutzung anfallen. Allerdings traue ich der Aussage nicht so ganz und wollte lieber mal hier fragen, ob jemand mit diesem Vertrag wap auch nutzt. Ist das dann für Edge und GSM gleich? Wusste die auch nicht, angeblich gibt's da ja Unterschiede. Nach o.g. Preisen kann ich mich freuen, da ich dank ein paar mal versehentlich einwählen mit dem ******** Branding und einmal absichtlich bei SE runtergeladenen Klingelton (selber schuld ) jetzt bestimmt 10€ nur dafür zahle.
Hat sich schon erledigt. Ich weiß zwar nicht, wie ich es geschafft habe, aber ich bekomme jetzt immer eine Fehlermeldung, wenn ich auf t-zones gehe.
Lt. T-Mobile-Hotline kommt man auch nicht mehr ins Internet, wenn man bei den Internet-Profilen statt Internet das MMS-Profil auswählt.
Nur leider kann ich die Original-Klingeltöne, die nach einem Reset fast alle weg waren, nicht downloaden, da das nur per WAP geht. :mad: