Ich habe mich für die 16GB-Variante entschieden, da ich überwiegend Apps und MP3s drauf haben werde.
Beiträge von Marion
-
-
Ok, dann heisst's warten und ggf. nochmals anrufen.
Edit: Tarif ist auf Complete gewechselt und das iPhone ist in der Auslieferung. :top:
*freu* -
Ich habe noch nichts gehört.
Habe heute morgen bei der Hotline meinen Vertrag mit dem iPhone verlängert und dann die Aussage bekommen, dass sie noch keine da hätten, aber ab morgen früh dann ausgeliefert wird. Ich wäre dann eine der ersten.
Och man, ich will auch schon morgen mein iPhone. *ungeduldigbin*Unter Mein T-Mobile wird weder der neue Tarif noch eine Hardwarebestellung angezeigt, wenn das mal gutgeht....
-
Ich bin auch mal gespannt.
Ich hatte letzte Woche bei der Hotline angerufen, ob ich überhaupt in einen Complete + iPhone wechseln könne, da es mir online nicht angezeigt wird (habe momentan noch einen uralt-Vertrag). Lt. Hotline geht es bei ihnen und man wolle mich am Mittwoch, also morgen, zurückrufen. Richtig bestellt habe ich noch nichts.
Jetzt heisst's erstmal abwarten, ob sich überhaupt jemand rührt. -
Kann vielleicht jemand was zu [URL=http://www.t-mobile.de/zubehoer/alle_artikel/0,13178,10198-_10143-0---0,00.html]dieser[/URL] Tasche sagen? Kann man sich mit so einer Tasche u.U. trotzdem das Display verkratzen?
-
Auf apple.de heisst es:
ZitatOptimierter Kalender. Erstelle neue Termine via Microsoft Exchange ActiveSync und abonniere Kalender mit der neuen CalDAV-Unterstützung.
Heisst das jetzt, dass man beim OS 3 endlich per ActiveSync synchronisieren kann? -
Würde das Thema gerne hochholen.
Ich bin bei der Suche auch auf diesen Adapter gestossen, gibt es mittlerweile Erfahrungen mit diesem Teil?
-
Die @home-Nummer ist auch für mich noch der einzige Grund, warum ich überhaupt noch einen Vertrag habe (haben muss). Rein vom Telefon- und SMSverhalten wäre ich bei Prepaid wahrscheinlich besser aufgehoben.
Auch ich wäre bereit, zu einer Xtra-Card die @home-Option für eine GG zu buchen und dann für diese Option eine MLZ zu haben. Z.B. die 5€ muss man x Monate bezahlen, egal ob man die Xtra nutzt oder nicht etc. -
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Die T-Mobile-Technik hat mir bei der gleichen Frage folgenden Tipp gegeben:
*130*99# eingeben, dann erscheint das Symbol.
Hast Du das mal ausprobiert?
Wie gesagt, bei mir (W810i) geht's. Bei meinem neuen Handy wird's laut Kompatibilitätsliste T-Mobile aber nicht mehr gehen.
Aber den Tipp schreib ich mir auf. Muss ich mal mit einem Tauschhandy probieren. :top: -
Dein Blackberry zeigt leider den "home" Schriftzug nicht an, genauso wie die meisten neueren Handys. :flop:
Du must dich also mit "beep" und Kurzwahl behelfen.
Mein momentanes SE zeigt's an und ich bin froh darüber, weil es schneller geht als auf Verdacht anrufen oder Kurzwahl eingeben.
Ich verstehe sowieso nicht, was genau das Problem bei den neuen Handys mit dieser Anzeige ist. :confused: