ZitatOriginal geschrieben von draculaus
So langsam vermisse ich mein WM6
Willkommen im Club!
Der Kalender und die Aufgabenverwaltung ist ein Witz. :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von draculaus
So langsam vermisse ich mein WM6
Willkommen im Club!
Der Kalender und die Aufgabenverwaltung ist ein Witz. :mad:
Hast du dein iPhone in der Zwischenzeit schon mal neu gestartet? Wenn nicht, probier's mal. Ich musste es nämlich neu starten, weil mal wieder einige Programme gesponnen haben, kann sein, dass es erst danach da war.
Diesen hier: *130*99#
So, seit heute steht der "home"-Schriftzug auf dem 3gs.
Hatte nur den code gesendet, und gerade eben ist er mir aufgefallen.
Steht unter der Uhrzeit und über der ersten Programmreihe.
Kann es ein, dass das 3gs etwas instabil ist? Hatte das Phänomen schon am ersten Tag, nach mehrmaligem syncen wurde das System instabil und ich landete beim Starten eines Programmes immer öfters beim Unlockscreen. Seit gestern ist es wieder so, nachdem ich google earth getartet hatte und es irgendwie nicht so funktionieren wollte, kam wieder öfters der Unlockscreen. Danach konnte ich nicht mal mehr in den Kontakten was ändern. Nach einem Neustart geht's jetzt aber wieder.
Liegt das am 3gs selber oder vielleich nur an den Programmen?
ZitatOriginal geschrieben von MarkH
Was genau meinst du mit manueller bzw. erzwungener Kopplung? Kann man da noch irgendwas machen? Mein Problem bleibt nämlich, dass das iPhone bisher von sich aus noch nie ein Gerät angezeigt hat... wie soll ich da mit meinem Headset koppeln??
Hallo,
also bei meinem SE Headset geht das folgendermaßen:
Bei mir ist es jetzt auch immer in der Liste und wird verbunden.
Wie das bei deinem Headset geht, findest du auf der HP des Herstellers denke ich.
Ich werde aber mal bei Apple nachfragen wegen der "Dauersuche im Hintergrund. Kann ja nicht sein, dass ich im Auto das iPhone mit dem Headset kopple und dann im Hintergrund stundenlang Geräte gesucht werden. Dann müsste der Akku bald leer sein....
Hi Mark,
bei mir ist es das gleiche. BT erkennt weder meinen Laptop (wahrscheinlich wegen dem Datenaustausch-Protokoll) noch mein SE Headset. Die Anzeige sieht genauso aus wie bei dir.
Werde es aber demnächst, wenn das Headset voll aufgeladen ist, nochmals mit einem erzwungenem Kopplungsmodus versuchen.
Edit: mit manueller Kopplung findet es das Headset, allerdings sucht es anscheinend im Hintergrund weiter. Zumindest dreht sich dieser Kreis immer noch, auch wenn man zwischenzeitlich telefoniert hat.
Das habe ich mir auch gedacht. Dem Datum nach wird es in meinem verlinkten Thread auch noch ums 2g gehen. Hatte ich vorher nicht gleich gecheckt.
Mir ist gerade was eingefallen. Mir hatte schon mal jemand einen Trick verraten, habe ihn dann aber wieder vergessen, da es auf meinem SE ja funktionierte.
Probier doch mal das aus. Ich habe es jetzt mal mit dem GSM-Code probiert, falls es nicht geht, probiere ich auch den Trick mit der Sim.
Habe auch das 3gs und keine Anzeige. Leider geht das beim Iphone und bei den meisten neuen Geräten nicht mehr.