Ich kann das Problem nicht nachvollziehen.
Habe selber den Complete 60 und Kostencheck D1. Am Anfang hatte ich parallel dazu noch den MobileButler lite laufen. Beide zeigten die Restminuten korrekt an. Die lite-Version funktioniert also genauso gut wie die kostenpflichtigen Kostenkontrollprogramme.
Beiträge von Marion
-
-
Zitat
Original geschrieben von Grufty_2
Ok, ich muss mich korrigieren. Die Probleme hab ich mit der MN7 für PDA. Ich hab den N560 und dort sind die Straßennamen kaum zu lesen. Außerdem hat Navigon es noch nicht geschafft, dass die Software auf meinem (zugelassenen) PDA TMC über das Ladekabel erkennt. Das geht nur per manuellem Eingriff in eine xml-Datei. Navigon sind diese Fehler seit Beginn an (August 2008) bekannt. Abhilfe wurde trotz vieler Zusagen nicht geschaffen.
Ja ok, von diesen Problemen habe ich doch schon gehört, habe das aber nicht weiter verfolgt, da meiner nur QVGA hat und ich kein TMC nutze.
Allerdings wäre ich davon ausgegangen, dass das schon durch ein Update gefixt wurde. Eigentlich traurig. -
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich finde das sehr gut, ich habe mir die Reihenfolge der Icons schon des Öfteren durcheinander gebracht! :top:Da ich sehr pedantisch bin, musste ich dann schnell auf die Appleseite surfen, um die Originalreihenfolge wiederherzustellen!
Eine Abweichung davon käme für mich einer Revolution gleich!
Ok, für deinen Fall wäre es aber besser, die Icons würden "Stop" schreien. -
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Hoffentlich fällt es dann keinem aus den Händen bei erstenmal verschieben mit vibration.
Ha, da kann ich mir gut vorstellen, dass bald die ersten Klagen auf Apple zu kommen, von Leuten, die ein neues iPhone haben wollen weil ihnen ihres vor Schreck aus den Händen gefallen ist. Im Land von McDonald's und Co. kommt man mit sowas wahrscheinlich sogar noch durch. -
Zitat
Original geschrieben von MK83
weil die MASSE es nicht braucht und nicht wünscht!
Hmm, aber beim Verschieben vibrierende Icons. -
Zitat
Original geschrieben von Grufty_2
Wer bisher nur positive Erfahrung mit Navigon gemacht hat, der hat wohl nicht die PDA Version erworben. Dort warte ich jetzt seit fast 1 Jahr auf eine Software, die das hält, was beim Verkauf versprochen wurde.
Ich hatte bisher die PDA-Versionen MN5, 6 und jetzt 7. Wobei ich mit dem MN7 mehr als zufrieden bin. Es läuft schnell und fast ohne Probleme (einziges Problem: Wenn ich das Gerät z.B. auf einem Rastplatz in Standby versetzte, geht es nach dem Einschalten einfach zu) sogar auf meinem N500, der ja nur 312MHz hat. Den MN5 hatte ich nur kurz, aber die 6er Version war eine Qual, Start dauerte ewig, Routing war Mist etc. Das Programm war nur annähernd nutzbar nach einigen, von Usern auf pocketnavigation.de programmierten Änderungen. :mad:
Was für Probleme hast du denn mit der 7er Version? Auf pocketnavigation ist ja diesmal nicht so viel zu lesen über extreme Probleme.
Ich werde deshalb weiterhin den PDA nutzen, solange es beim iPhone solche Probleme gibt. -
Zitat
-Das iPhone vibriert nun wenn Icons verschoben werden
:mad: So ein Schmarrn.
Endlich eine vernünftige Termin-/Aufgabenverwaltung und/oder Zugriff durch andere Apps wäre mir lieber. -
Ich habe zwar keine Probleme mit der Akkulaufzeit, aber bei mir startet das iPhone öfters neu bzw. einige Programme lassen sich nicht starten. Deshalb habe ich auch mal bei meinen Programmen/Spielen geschaut.
Folgende funktionieren mit OS3:
- Nifty Words
- Gehirntraining Lite
- Sudoku
- iHandy Level
- Around me -
Mir ist es jetzt schon zum 2. Mal passiert, dass von einigen Apps die Symbole falsch sind. :mad: Erst war das bei 2 Spielen so, nachdem das iPhone mal wieder neu gestartet hat und jetzt ist es auch bei Radio FFH und Wikipanion so. Wohl anscheinend wieder wegen eines Neustarts. (Hatte das iPhone in der Hand und wollte entsperren, um einen Termin einzutragen -> Schieber nicht mal ganz rechts, schon war das Apple-Zeichen da.)
Synchronisieren behebt das aber auch nicht. Software - Bug? -
@ Maddin360
ja, das geht. Habe ich auch so gemacht, ich wollte vorher schon mal schauen, welche Apps ich brauchen könnte etc.