Beiträge von Marion

Kann es sein, dass es beim iPhone überhaupt keine akkustische Warnung bei geringer Akkuladung gibt?
    Und die Popups gibt's anscheinend auch nur in 2 Versionen: 20% und 10%?
    Bei 15% kommt bei mir nach dem Entsperren immer noch der Warnhinweis mit 20%.

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ich habe meinen Vertrag mit einem Complete60 verlängert. Dabei wurde mir ein Guthaben von 40€ versprochen. Habe dem dann zugestimmt und verlängert.
    Angeblich solle das Guthaben auf der nächsten Rechnung auftauchen, tut es aber nicht. :mad:
    Wurde ich da jetzt vera****t, oder steht das erst auf der Rechnung, wenn es auch was zu verrechnen gibt?

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Endlich wieder Intelliscreen!

Schön langsam juckts mich auch in den Fingern. Aber irgendwie traue ich mich nicht. :(

Ich habe übrigens die Beobachtung von mir ein paar Seiten vorher reproduzieren können. Nach einem längeren Gespräch wird immer "kein Netz" angezeigt, natürlich wieder ohne Probleme/Störungen. Kurz darauf wieder alles normal.
    Wäre toll, wenn das mal andere auch testen könnten. :)

Ich habe gestern Abend ca. 1,5 Stunden durchgehend ein Gespräch geführt. Als ich dann das iPhone weggelegt habe, ist mir aufgefallen, dass kein einziger Empfangsbalken sichtbar war und "kein Netz" angezeigt wurde, obwohl das Telefonieren ohne Probleme und Störungen möglich war. Ein paar Sekunden später war aber wieder alles normal. :confused:
    Normalerweise habe ich hier immer vollen Empfang (Sendemast sogar in Sichtweite), daran kann's also nicht liegen. Kann das noch jemand bestätigen?
    Könnte es ein, dass es sich um einen Anzeigefehler handelt?

Zitat

Original geschrieben von MarkH
    lol... sorry, der war wirklich lustig. :D
    Genau das ist ja das Problem, weswegen es nicht von Haus aus mit nem deutschen XP funktioniert. Einfach Pfad anlegen, die Datei reinkopieren und gut ist...

Ah jetzt ja, eine Insel...... :gpaul:
    Hätte aber auch sein können, dass ein Teil dieser Ordner schon da sein müssten, andere Programme haben da bei mir schon welche angelegt. *Ausredsuch*
    :D

Da geht's schon los, die Program Files-Ordner gibt's bei mir gar nicht. :(

Da warte ich dann auch drauf. Da dies mein erstes iPhone ist, bin ich noch nicht so fit mit diversen Sachen wie bei WM5. :(