Beiträge von Marion

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Wer von euch war mit dem iPhone und 3.0 schon im Ausland? Gibt es da Erfahrungsberichte? Also ich mein wegen Datenroaming abschalten, ob das zuverlässig klappt...?

Ich war mit meinem 3gs das Wochenende über in Österreich. Sobald sich mein iPhone ins österreichische Netz eingebucht hatte, war das Symbol für edge/3g weg.
    Wollte dann mal die Maps testen, hat aber nicht funktioniert, mit dem Hinweis auf abgeschaltete Datenoption oder so ähnlich.

Das habe ich nach einer bestimmten Nutzungsdauer immer, so ca. 2x pro Ladezyklus. Irgendwann geht dann gar nichts mehr. Das war bei mir schon immer so, auch eine Wiederherstellung brachte bis jetzt keine Besserung. Es hilft dann nur ein Neustart.
    Ich hoffe, dass das mit dem Firmwareupdate besser wird.

Darauf wurde ich auch schon angesprochen.
    Die Leute reagieren dann meist etwas verwundert, wenn man sagt, man müsse schnell mal rechts ranfahren, da man keine Freisprecheinrichtung hat. Man war immer der Meinung, ich wäre ganz normal daheim, da man keine (Auto-)Hintergrundgeräusche gehört hat.
    Ich war aber selber immer etwas überrascht, da ich von diesem Feature nichts gewusst habe.

Zitat

Original geschrieben von manuelr
    Rock App hat ein Updat bekommen. Bei mir läuft Intelliscreen einwandfrei aufm 3GS.

Wann war dieses Update? Ich hatte Intelliscreen ende letzter Woche installiert.
    Auch habe ich alle Updates etc. über das Rock-App installiert und mehrfach neu gestartet. Nachdem ich aber sogar mal beim Telefonieren im SafeMode gelandet bin habe ich es wieder gelöscht.

Ich habe auch 200MB Inklusivvolumen und habe letzten Monat auch einiges ausprobiert. Für normales Surfen reicht es, aber bei viel Internetradio (hatte es beim Spazierengehen mal an, 30MB waren da schnell weg) und YouTube wird's schnell eng.

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Ja die hat ein dickes Stück Moosgummi in der Mitte damit nicht noch mehr Kratzer in das schöne iPhone rein kommen :).

Und wie schaut's links und rechts aus? Ich denke da gerade an den Chromrahmen....

Zitat

Original geschrieben von newblood8
    Hat hierzu jemand noch eine funktionierende App gefunden?

ibirthdays funktioniert unter OS3.0 nicht. Gibt es noch was anderes?

Ich habe bei mir iDayLite. Zeigt an, in wievielen Tagen der Geburtstag ansteht und auch wie alt die Person wird.
    Ist kostenlos.