-
Hi bigbasti,
das geht nur über cydia.
Da gibt es z.B. die etwas einfachere Variante, den Lock Calendar. Der stellt nur die Termine auf dem Homescreen dar ist aber kostenlos. Dann gibt es noch eine aufwändigere App, Intelliscreen. Damit kann man sich die Termine anzeige lassen, wiederholende Erinnerungen für Kalender, SMS, Email etc. einstellen und das Wetter anzeigen lassen.
Geburtstage gehen mit ibirthday. Ich weiß nur nicht, ob das schon OS3-fähig ist.
Die letzten beiden sind kostenpflichtig.
-
Ok, dann lass ich das Update komplett aus und warte auf auf die 3.1.
-
Kann jemand eine Verbesserung in folgenden Punkten berichten?
- besserer gsm-Empfang
- stabileres System
wenn nein, dann warte ich bis mal wieder schlechtes Wetter ist, da habe ich mehr Zeit für sowas. :cool:
-
Kann man es irgendwie unterbinden, dass nach dem späteren Entriegeln nach einem Telefonat wieder der Telefonbildschirm (Favouritenliste/Ziffernblock/Anrufliste) aufgeht? Nervt irgendwie, da ich ihn immer wegdrücken muss, weil ich meist was anderes machen will.
-
Für mich als Neuling:
Nach diesem Update muss ich den JB neu machen, oder?
-
Mir fällt momentan nur MyProfiles ein.
Kostet aber und man muss auch diesen Rock-App-Müll mitinstallieren.
-
Zitat
Original geschrieben von tommygti
Ich kann dir als alternative zu intelliscreen nur LockCalendar empfehlen;einfach zu bedienen und tut das was es soll hervorragend!
Stimmt. Nur muss man aber dazu sagen, dass der LockCalendar keine Erinnerungswiederholung wie Intelliscreen hat. Wenn man also kurz draussen ist und den Ton überhört, kann es leicht sein, dass man den Termin verpasst.
-
Ich will das Thema nur nochmals hochholen, um zu schauen ob ich die Funktion verstanden habe.
Ich habe mir die App NotifyMe free zum Testen installiert und für Montag ein ToDo festgelegt.
Dann hat doch jetzt mein iphone immer eine Datenverbindung, aber Traffic entsteht erst, wenn mir der Server die Benachrichtigung pushed, richtig?
-
Ich habe mir vor nicht mal einem Monat eine MultiSim im T-Punkt mitgenommen, ist auch eine N3. Seit wann solls denn die N5 geben?
-
Hatte jemand vorher auch ein recht instabiles System und merkt eine Besserung mit einem der Updates?
Ich hoffe, dass bei mir mit dem Update das System dann besser läuft.