Ich konnte heute nicht mehr widerstehen und habe mir ein Garmin vívosmart HR gegönnt. Ich finde das Konzept interessant.
Bisher habe ich einen richtigen Pulsmesser für die Messung am Handgelenk, bei mir funktioniert das gut. Leider sind die Bewertungen zum Thema Herzfrequenzmessung des Garmin durchwachsen, aber ich habe ja viele Vergleichsmessungen und werde das selber ausgiebig testen.
Ab morgen geht es los....
Nutzt das Armband schon jemand aktiv? Erfahrungen erwünscht. ![]()
Beiträge von Marion
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Dafür braucht man die kleinen Geld...Tierchen nicht. Die Kasse zahlt eine Parodontitis-Behandlung. Damit ist man die 'Hamstertaschen' wieder los.
Man muss nur darauf achten, ob der Zahnarzt die sogenannte offene Kürettage beherrscht. Das gehört heute leider nicht mehr zum Standard, ist aber die einzige Methode, die das Problem ursächlich beheben kann. Nicht so wirklich angenehm aber die einzige, vollständige, nachhaltige Heilung :top:
Das geht vielleicht noch, wenn das gleich im Anfangsstadium behandelt wird, aber wenn man richtige Paradontitis über Jahre nicht behandelt, bildet sich der Knochen zurück und der kommt auch nicht wieder.
Klar bildet sich bei Behandlung und anschließender gute Zahnpflege wieder etwas richtig festes Zahnfleisch, welches den Zahn fest hält, aber die verlorene Knochensubstanz ist weg und es werden trotzdem noch Taschen bleiben, die man selber nie richtig reinigen kann. Um das zu reparieren, muss man aber selber richtig tief in die Tasche greifen, entweder aus Eigeninteresse oder (wenn man die Zahnpflege danach schleifen lässt) wenn ein Implantat fällig wird dann als Pflicht. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Fresh81
Mein eigentliches Problem sind allerdings nicht die Zähne, sondern das Zahnfleisch bzw. die Zahntaschen.
.....
Richtige Parodontose Behandlung mit tief in die Taschen Reinigen und schön Aua Aua und Spritzen habe ich auch schon Zweimal durch
......
Zahnseide lasse ich aber schleifen, da hab ich nicht so Bock drauf
Das ist aber ein großer Fehler, ich weiß das aus eigener, blutiger Erfahrung.
Ich habe auch recht tiefe Taschen, weil da bei mit früher viel schiefgelaufen ist.
Ja ich weiß, Zahnseide nervt und ist relativ zeitaufwändig, aber ich ziehe das mittlerweile konsequent jeden Tag durch. Dadurch haben sich bei mir leichte Entzündungen/Zahnfleischbluten deutlich reduziert.
Und falls ich mal ein Geldsch******tierchen finde, lasse ich diese Taschen wieder auffüllen.
Ich gehe übrigens nur 1 - 2x/Jahr zur Zahnreinigung, je nachdem wie es bei der Kontrolluntersuchung (auch 2x/Jahr) empfohlen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Wie ist das eigentlich bei der Telekom, kriegt man nach einer Kündigung einen Anruf mit einem Angebot?
Ich wurde angerufen und gefragt, ob die Kündigung endgültig wäre, oder doch einen Möglichkeit besteht, dass ich bleibe.
Habe dann gesagt, dass es grundsätzlich immer eine Möglichkeit gäbe, wenn es bei der Telekom ein ähnliches Angebot geben würde, wie bei meinem zukünftigen Anbieter. Ok, die Kollegen würden sich melden wurde gesagt, gehört habe ich allerdings nie wieder etwas. -
Ich kann das für's iPhone6 auch bestätigen. Bin immer mit dem Rad unterwegs und habe das iPhone in eine Aussentasche, zwar in einer Hülle, aber es hat gestern innerhalb einer Stunde über 20% verloren. Daheim war wieder alles normal.
-
Gilt das Sonderkündigungsrecht aufgrund Beitragserhöhung eigentlich auch, wenn man wegen eines laufzeitgebundenen Wahltarifs aktuell nicht kündigen dürfte?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Und was auch stört, ist der Updatezwang. Man muss updaten, um bestimmte Apps nutzen zu können. Dadurch wird irgendwann jedes iOS-Gerät so langsam, dass man ein neues kaufen muss. Klar steckt da eine Absicht dahinter.
Mich persönlich hat beim Androidgerät genau das Gegenteil gestört.
Als ich mein Samsung Galaxy Tab 2 kaufte, war die Androidversion praktisch bereits veraltet. Es dauerte Monate, bis Samsung gütigerweise die neue Version zum Update anbot. Da war aber bereits eine neue Androidversion angekündigt worden, welche auch richtig flüssig lief und angenehm zu bedienen war. Zu bekommen nur mit dem Tab 3 oder über Root. Ich entschied mich für Root. Hat auch gut funktioniert, aber nach ca. einem Monat hatte ich da keinen Bock mehr drauf, mir ständig zig Nightlies zu laden.
Fazit, ich hatte das Gerät (welches eigentlich gar nicht so schlecht war) vielleicht sieben Monate im Einsatz, seitdem vergammelt es in irgendeiner Schublade.
Denke nicht, dass sich das geändert hat. -
...
Sorry doppelt gepostet. -
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Wenn ich die streamen kann, ist es gut. Kann ich sie nicht streamen, verzichte ich. Und der Interpret bekommt keine Einnahmen fürs Streamen. Sein Pech.
In meinem Fall u.U. sogar doppelt Pech, denn ich höre mir neue Alben immer erst ein paar mal komplett auf Spotify durch, bevor ich eine Kaufentscheidung treffe. Kann ich's vorher nicht anhören, kaufe ich auch nicht. -
Zitat
Original geschrieben von lumia
Ich denk man ist hier nichtmehr sicherZitatOriginal geschrieben von derAL
Blödsinn...
Das Männer dieses Thema nicht interessiert, habe ich die letzten Wochen schon gelernt.
Aber mir und auch vielen anderen Frauen macht das Angst, große Angst sogar.
Ich bin auch öfters ohne Mann unterwegs und dann auch dementsprechend meist allein mit den Öffentlichen wieder auf dem Nachhauseweg. War ja auch bisher in München und Umgebung kein Problem, ich fühlte mich nie wirklich unwohl. Das ändert sich aber mittlerweile.Ich hoffe doch sehr, "Blödsinn" bezieht sich auf den etwas extremen Kommentar zum Video und nicht auf die unangenehme Wahrheit allgemein.