Ok, heisst also doch lieber ein paar € mehr, denn bei mir wird's fast nur zum Navigieren benutzt.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, heisst also doch lieber ein paar € mehr, denn bei mir wird's fast nur zum Navigieren benutzt.
Danke
Nachdem ich jetzt auch Navigon habe, brauche ich noch ein Ladegerät fürs Auto.
Nach meiner Recherche gibt es welche von ca. 6€ bis hin zum Belkin ausm T-Punkt für 25€.
Muss es unbedingt das teure sein, oder kann man auch ein billiges nehmen?
Leider kenne ich mich da nicht aus, da ich bis jetzt nur ein original Siemens für meinen PDA hatte (war mit dabei) und ich nicht das Leben meines iPhones aufs Spiel setzen will.
Warum wurde kein Kostencheck-Programm benutzt?
Ich aktualisiere das sicherheitshalber jeden Tag, da ich auch nur die 200MB habe. Ca. ab der Hälfte des Monats kann man dann auch sehr gut die Auswirkungen der 100kb-Rundung sehen.
Edit: Hat sich erledigt.
Dass es das Angebot gibt, weiß ich, aber ich wollte nur sicher gehen, dass ich dafür auch wirklich diese App kaufen kann. Nicht dass ich nachher nur diese überteuerte iTunes-Musik kaufen kann.
Stimmt das 100%ig?
Dann wäre es für mich eine Überlegung wert wegen dem Tipp von alex262. Wollte mir Navigon sowieso holen.
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
probier's mal mit Glass oder Horn als SMS-Ton. Beim Dreiklang hör ich auch nichts.
Hab's gerade mit beiden ausprobiert, höre aber immer noch nichts. Wie lange hört man den Ton?
Na das ist doch schon mal was. Danke für die Infos, jetzt brauche ich nur noch schönes Wetter.
@ DUSA
Woher wusstest du, dass ich neue Schuhe brauche? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Hat einer schon vom "Fehler" gehoert, dass das Geraet nach Empfang einer SMS einen hochfrequenten Ton erzeugt? Hoert mal genauer hin. Jeder wird diesen Fehler haben. Ich will nicht wissen wieviele Leute deswegen schon getauscht haben...
Hab's gerade ausprobiert. Ich höre absolut nichts. OS3.0
Ich fahre demnächst nach Augsburg um mir die Körperwelten-Ausstellung anzusehen. Wenn ich schon mal da bin, könnte ich mir ja noch andere Sachen in und um Augsburg ansehen. Habt ihr da vielleicht noch Ideen, was man da so noch machen könnte? Ich bin unter der Woche da und Stadtführungen, Kirchen etc. interessieren mich nicht. Und auch noch wichtig : Wo lohnt es sich am meisten, einen Einkaufsbummel zu machen (Einkaufszentrum etc)?