Beiträge von Marion

Ich nutze das Vivosmart HR und bei mir werden Termine angezeigt, sowohl von Fantastical, als auch vom integrierten Kalender.
    Es könnte da also einen Unterschied in der Software der beiden geben. Vielleicht hilft dir oder dem Garmin Support das in der Eingrenzung des Fehlers.
    Hast du schon mal die App neu installiert? Ich finde diese App noch nicht zu 100% ausgereift.

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Was hast du denn? Ist doch wahr! Techniker sind oft an der Basis und sehen sich als die wahren Ingenieure was Wissen und Praxis angeht und sind natürlich komplexiert dass andere nur im Büro sitzen dürfen und Anweisungen geben. ;)

Gut, dann gehöre ich zu den 10%. ;)
    Keine Komplexe wegen fehlendem Studium, sitze schon immer gemütlich im Büro (wie viele meiner Techniker-Kollegen aus der Konstruktion, DMU oder Projektierung).
    Leider kenne auch ich solche Personen, die den TE so nerven. Wenn ich dann auf Xing schon lese .........ingenieur. :rolleyes:
    Naja, wer's nötig hat. Aber das gleich 90% eines ganzen Berufsstandes zu unterstellen, finde ich nicht richtig.

Zitat

Original geschrieben von cem_kara34
    90 Prozent der Techniker haben Komplexe und sind insgeheim sauer, dass sie es "nur" zum Techniker
    gebracht haben und der Zug zum Studienabschluss endgültig abgefahren ist.

Sag mal, geht's noch? :mad:

Zitat

Original geschrieben von msab
    Ich habe jedoch eine Album mit 10GB an Bildern und Videos, dieses Album möchte ich am Macbook in Fotos importieren und auch gerne auf dem iPad haben ohne das es in die Cloud geht, allerdings nicht auf dem iPhone. Ist das möglich?

Das müsste mit Airdrop gehen, die Fotos dann auf dem Mac aus dem Downloadsordner einbinden und auf dem iPad sind sie schon im Fotosordner. Anschließend am iPhone löschen.
    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es als ganzes Album auf dem Gerät landet oder als einzelne Fotos/Filme.

Also ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass das, wenn überhaupt, so schnell umgesetzt wird.
    Wenn ich mir überlege, wie lange es gedauert hat, bis man das Bayernticket als Handyticket kaufen konnte und wie rückständig wir in Deutschland allgemein mit modernen Bezahlmethoden sind.... :rolleyes:

Ich nutze seit ca. 1,5 Jahren den Mio Link .
    Der hat bisher gut funktioniert, die Genauigkeit der Herzfrequenzmessung war i.O. und insgesamt deutlich zuverlässiger als beim Polar WearLink, bei dem ich trotz Kodierung öfters mal tot war oder auch gerne mal 250 Puls hatte. Die Trainingsaufzeichnung war dann eigentlich fürn Popo. :rolleyes:
    Ich hatte anfangs beide zum Vergleich, mittlerweile liegt der Polar irgendwo in einer Schublade.