-
Aber ist es nicht so, dass man bei diesen Zusatzversicherungen erstmal mehrere Jahre Wartezeit hat, bis so hohe Kosten übernommen werden? Vor allem beim Zahnarzt ist man da schnell mal dabei.
Ich würde ja mittlerweile eher von einer 3-Klassen-Medizin sprechen und als weitere Klasse die freiwillig versicherten sehen, die zwar auch nur die GKV-Leistungen bekommen, aber einkommensbedingt meist in der Lage sind, sich höherwertige Behandlungmethoden dazukaufen zu können.
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Eigentlich war ich immer sehr zufrieden, nur gestern war mein Paket in einer anderen Station. Dafür müsste ich einmal durch die komplette Stadt. :flop:
Ich wäre froh gewesen, wenn sie mein Paket am Samstag in eine andere Station gebracht hätten, auch wenn ich dafür extra das Auto hätte nutzen müssen. Leider wurde es in eine Filiale umgeleitet, da ist sie jetzt aber nicht mehr auffindbar. :mad:
-
Bei mir keine Probleme, funktioniert wie immer.
-
Kann es sein, dass man Ländertickets nicht in Wallet übernehmen kann?
Meine letzten normalen Fahrkarten konnte ich noch übernehmen, das Bayernticket nicht. :confused:
-
Hattst du eventuell ein "Sonstiges"-Training als "Krafttraining" benannt?
Das steht dann ja immer oben in der Liste, wenn man es regelmäßig nutzt.
-
Ich merke bei meinem 6er keinen Unterschied zwischen iOS9 und iOS10 beim Akku. Auch bei der Bedienung gibt es nichts zu bemängeln, weder Ruckler noch langsame Reaktionszeit.
-
Ok, ich beobachte das mal ein paar Tage. Ich habe die Uhr erst seit gestern, aber ich finde, sie braucht auch so recht viel Energie. Habe sie heute um ca. 8 Uhr komplett geladen wieder angelegt, relativ wenig gemacht, und jetzt nur noch 69%.
-
Zitat
Original geschrieben von woke
Bei der neuen stelle ich fest, das teilweise 17-20% über Nacht verschwinden😱.
Hi Woke,
das ist bei mir leider auch so, ich hatte die Uhr über Nacht dran mit 48% nachts und dann 20% heute morgen.
Was kann denn das sein im Flugmodus? Könnte ja eigentlich nur die Displaybeleuchtung bei Bewegung oder die Herzfrequenzmessung sein.
-
Hattest recht, hat tatsächlich längere Zeit gedauert, bis es angezeigt wurde. Heute steht's auf jeden Fall drin.
-
Wird eigentlich bei euch das zusätzliche Volumen in der Übersicht angezeigt?
Ich habe die Option gebucht und ein Bestätigungsfenster bekommen mit dem Hinweis, dass ich die Option sofort nutzen kann.
Aber in der Übersicht steht nur mein normales Restvolumen.