-
Hallöchen!
Nehmt es mir bitte nich zu sehr übel - die 204 Seiten arbeite ich jetzt nicht durchund die Suche hat keine Ergebnisse gebracht...
Gibt es ein Programm, das (z.B. wie bei Motorola) nach einer eingegangenen SMS solange alle 5 Minuten mit einem Piep nervt, bis man die SMS gesichtet hat???
(Ich neide meiner Frau ja nix... - ausser dieser Funktion ihres Handys )
Gruß
Taba
-
Wen Du weißt, wo Du das Teil gekauft hast, dann weißt Du auch ob ein Branding drauf ist...! Wenn Du es nicht weißt, dann mußt Du weiter warten!
-
Denn macht mal die Kameraklappe auch auf...! Gibt ein Barcode-Plugin für den Firefox - Scanner davor halten und jede beliebige Internetseitenadresse ist ohne mühseliges getippe gespeichert! (Versuch das mal bei Aldi...!)
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderDragon
Ich glaub ich ruf morgen mal bei Nokia an, die Speicherkarte die bei mir dabei war, macht mich noch wahnsinnig.
Das Handy war gestern Abend min. 2h nicht zu gebrauchen, Gallerie konnte nicht geöffnet werden (ist natürlich ganz praktisch, wenn man grad etwas via BT verschicken will :mad: ), danach nur noch Aufhänger. Kontakte, SMS-nichts funktionierte mehr.
Und jetzt gerade auch wieder :mad:
Da ich es immer wieder lese... Es liegt nicht an der Karte.
Sucht auf der Karte (am besten am PC) mal nach Dateien, die kryptisch aussehen und versuche sie zu löschen (wird nicht gehen!). Ich hatte nach dem Firmwareuptate 2 solcher Dateien in irgendeinem Unterordner 0-Byte-Dateien mit einer angezeigten Größe von 1,3..GB - Karte also rechnerisch randvoll! Bei nahezu jedem Zugriff auf die Karte hat sich das Handy aufgehängt.
Bei mir erfolgreiche Lösung: Alles außer diesen unlöschbaren Dateien auf den Rechner verschoben, Karte formatiert, Dateien zurückgeschoben = Problem vorbei! Dauerhaft und mit besagter "NoName-Karte". (Die ich heute trotzdem gegen eine SanDisc tauschen werde! )
-
Ein paar geniale Themes fürs N82
Hallöchen!
Bin hier mal auf der Suche nach Themes fürs N82 gelandet. Habe aus diesem völlig unübersichtlich überfüllten Thread ein wenig mitnehmen können... Schwer wars!(!)
Bevor ich mich hier wieder "abmelde" (hier blickt keiner durch...) will ich sozusagen zum Dank mal das Ergebnis meiner sehr langen Suche nach einfachen und kontrastreichen Themes hierlassen:
http://www.zedge.net/profile/baranagtas/uploads/
(die oberen 6 meine ich - laufen perfekt auf dem N82!)
Beste Grüße
Taba