Der ProgrammManager kanns!
Beiträge von Taba
-
-
VoIP mit Fritz!Box
Hallo!
Habe es erfolgreich geschafft, das N82 mit der Box anzufreunden. Kann in Reichweite des WLAN kostenlos und mit bester Sprachquali telefonierten.
Aber:
Sobald ein Tag vergangen, ich komme wieder heim = nix geht mehr. Zuerst habe ich das SIP-Profil kopiert und siehe da, die Verbindung stand wieder. Inzwischen habe ich herausgefunden, dass es reicht das Profil um ein Zeichen umzubenennen und die VoIP-Verbindung ist wieder da. Automatisch geht es nur im Laufe eines Tages (einer IP?).
Kennt das jemand? Noch besser - weiß jemand was dagegen hilft?
Gruß
Taba -
Zitat
Original geschrieben von THWS
Wenn die Person mit dem zu tief gebohrten Loch das ernst gemeint hat kann ich nur sagen: Wie blöd muss man eigentlich sein?Sorry - aber kein normaler Mensch bohrt in ein 500€ Handy ein Loch um ein Licht zu deaktivieren. :gpaul:
Keine Sorge, meinem Handy geht es bestens! Keine Löcher drin, die nicht von Nokia auch vorgesehen waren!
Aber hier nochmal der(!) Tipp für alle, die mit der roten Funzel nicht leben können: Schwarz abkleben!
Gruß
Taba / "die Person" -
Kopieren bricht bei den Dateien ab, die auch die Probleme verursachen!
Versuche herauszufinden welche es sind (kopiere jeden Ordner einzeln) und schiebe alle anderen auf die Festplatte.
Es dürfte ein Ordner auf der Karte verbleiben. Schaue, ob der noch was lebenswichtiges enthält. Falls nicht:
Karte min Windows formatieren, Daten zurückschlieben und auch die NoName-Karte dürfte prächtig funktionieren.
Gruß
Taba -
GMX = 1und1 = muss gehen.
-
Mag daran liegen, dass ich die Originalkarte bereits am Tag der Ankunft meines N82 einmal durchformatiert hatte!? (war damals eher Zufall, aber löst scheinbar oft die Probleme. Somit auch mit einer lahmen SanDisc bestimmt einen Versuch wert!)
-
Habe von 2 GB-Lieferumfang auf 4GB SanDisc ohne spürbaren Geschwindigkeitsunterschied gewechselt.
Hast Du mit seit Betrieb der neuen Karte bereits ein Firmwareupdate des Gerätes gemacht?
Gruß
Taba -
Das mit dem Bohrer hat geklappt! Da leichtet nix mehr! :top:
Jetzt flackert aber das Display und der Akku is immer nach 30 Minuten leer! :flop:
Was soll ich tun?
-
Das 6233 tippt sich prima!
-
Super! Danke! Volltreffer!