Sieht schwer danach aus!
Beiträge von Taba
-
-
Als seit Monaten aktiver Betatester des N82 will ich auch die blauen Teile!
-
Falsch gelesen - warum kann man eigene Beiträge eigentlich nicht löschen hier...?
-
Ich zitiere mal grob einen Akkuhändler:
Die doppelte Leistung eines Akkus versprechen ist das Gleiche wie "in diese 1-Literflasche Wasser haben wir für Sie 2 Liter gefüllt!"
Nokia weiß das N82 braucht Strom - die werden schon reingepackt haben, was geht. Wer mehr will muß mindestens auch mehr bezahlen!
Formatieren ist immer gut, wenn die Karte lahmt!
Gruß
Taba -
Bevor hier die Nörgler noch Überhand nehmen:
Ich habe mein N82 jetzt seit rd. 2 Monaten. Bis auf die "Schmatzgeräusche" bei Navigationstaste nach Westen (man gewöhnt sich dran! - wirklich!) kann ich nichts negatives berichten. Bestes Handy wo gibt!
Beste Grüße
Taba -
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Advance Device LockFeine Sache das! - Endlich kann ich das Handy wieder rumliegen lassen oder mal zu Hause vergessen, ohne mir Gedanken zu machen, ob Frauchen im Dateiendschungel jene entdeckt, die so garnicht für sie bestimmt sind!
Die 10 Taler ist es wert!(!)
Danke!
Gruß
Taba -
Wenn der erste Balken vorher schon weg war, dann ist es normal! Bei einem voll geladenen Akku dürfte das nicht passieren.
Gruß
Taba -
Schau mal über Systemsteuerung/Software - eventuell hast Du (wie ich es hatte) haufenweise alte Treiberdateien von bisherigen Telefonen. Nachdem ich die alle deinstalliert hatte klappte es auch. (Auch mal im Hardwaremanager schauen..!)
Wichtig ist übrigens, dass Du eine aktuelle PC Suite nutzt!
-
Dann mußt Du mal überlegen was Du auf die Karte gespeichert hast (Programme etc...). Irgendwas läuft im Hintergrund! (kann man Themes auf der Karte speichen...?)
-
Beim Anstöpseln des Telefons "Datentransfer" im Telefondisplay aktivieren. Dann sollte die Speicherkarte eigentlich als Laufwerk in WindoofExplorer erscheinen...!