-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Du kannst mal nach dem Programm RemindMe suchen. Zumindest mit den "alten" Symbian-Versionen hat es immer gut funktioniert. Ob es jedoch auch noch auf deinem E7 läuft kann ich dir nicht sagen.
Gruß
Alles anzeigen
RemindMe läuft klasse, erinnert wie gewohnt an alles... außer an Mails...
Sollte jemand eine für Mails funktionierende Alternative kennen wäre schon klasse.
-
Nachdem ich nun einen offensichtlich gefälschten Akku erwischt habe :flop: und der Nokia-Online-Shop diesen Akku nicht (mehr) führt, würde ich mich sehr freuen, wenn jemand einen Online-Shop kennt, der nicht nur "Original" schreibt, sondern wirklich auch einen echten Nokia-Akku liefert.
Gibt es inzwischen vielleicht sogar empfehlenswerte Nachbauten?
Dank vorab und beste Grüße!
Taba
-
Klar, bekannt... Nur woher soll man wissen, wonach man suchen soll???
"Online-Freigabe" bringt kein Ergebnis...!(!)
Schlaumeier
-
Re: Re: Nach Update auf die 30er Firmware...
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Garnicht, die Suche hätte dir das auch beantwortet...
Bitte gib mir mal eine Suchanweisung, die in weniger als 30 Minuten zum Ziel führt! (Keine, die zu diesem Thread führt, in dem auf Seite 145 was zum Thema steht und man die 145 Seiten erst durchlesen muss...) Ich bin ja lernwillig!
Danke!
Gruß
Taba
-
Nach Update auf die 30er Firmware...
Wie werde ich den Punkt "Online-Freigabe" im aktiven Standby wieder los?? Will nix freigeben und werde die Meinung auch nicht mehr ändern...!
-
Zitat
Original geschrieben von andybna
...
und zwar würde ich gerne wissen ob jemand ein programm kennt oder nutzt um seine passwörter auf dem handy zu verwalten.
sowas wie keepass für den pc..... gibt es da schon was brauchbares???
......
thx schon mal
Alles anzeigen
"HandySafe" von epocware.com - teuer aber klasse!
-
Hallöchen!
Bei mir sind nun um die € 140 und rd. 5 Monate vergangen.
Positiv: Seit es wärmer ist schmatzt nix mehr
Negativ: Der erste Akku läßt merklich nach!
Gibt es einen guten Tipp, wo ich das Originalteil zu etwas freundlicherem Preis als bei Nokia ordern kann?
Dank vorab und viele Grüße
Taba
PS: Das mitgelieferte Headset kann gewaschen nur lauter sein als vorher!
-
Mein Handy nörgelt direkt wenn ein Mail eintrifft - so löst man das!
-
Wenn ich nach Hause komme stelle ich Verbindung zu meinen Mailpostfächern her und die beende ich erst wenn ich ins Bettchen gehe
Die Vorgehensweise könnte Dein Problem auch lösen...
Gruß
Taba
-
Ich will den €40er für 35...
35 kostet es wenn die 1&1-Leitung bis vor die Haustür geht und 40 wenn das letzte Stück doch noch von der Telekom ist.
Vielleicht hat der Support einfach nur richtig angeboten!?