Philips SHB7100/00
Hi, ich war auch auf der suche nach einen A2DP Headset und bin dabei auf das Philips SHB7100/00 gestoßen
Da es mir von Design sehr gefiel und die Rezzessionen bei Amazon eigentlich recht positiv waren habe ich es mir über Ebay aus England bestellt.
Bezahlt habe ich inkl. Versand 36€. was ich denke sehr angebracht ist......
Getestet habe ich es mit einem N95 8GB
Zum Headset selbst:
+es bietet die möglichkeit andere Kopfhörer anzuschließen
+Original schon sehr gute Qualität auf dem niveau meiner Sony
+die original Kopfhörer sind im Neckstrap intigriert, deshalb gute Kabelführung
+Lautstärke/vor, zurück/ Play tasten alle getrennt und funktionieren einwandfrei
+Pairen geht sehr einfach und verbindet sich automatisch wieder
+keine Verbindungabbrüche festgestellt
+ gute stabile Verarbeitung
+ selbst wenn handy auf lautlos wir im Headset beim Anruf ein biepen gespielt --> Profil Allgemein noch nicht getestet ob Rufton spielt
+Passt mit der Klavierlackoptik sehr zum N95 8GB
+/- Lautstärke Regelung getrennt vom N95, d.h Handy auf 90% stellen und dann am Headset regulieren
--> + sehr höhe Lautstärke möglich, höher als wenn man die kopfhörer dierekt in das handy steckt
- minimales grundrauchen bei bestimmten (sehr wenigen) Liedern hörbar, dies trifft nicht allgemein auf leisen stellen zu, sondern ist abhängig vom Lied
So das war erstmal alles was mir einfällt wenn ihr noch fragen hab dann stellt sie einfach hier und ich werde versuchen sie zu beantworten.
Allgemein fällt mein Fazit sehr positiv aus und ich kann das Philips SHB7100/00 nur empfehlen!
MfG