-
Re: Was passiert wenn nur ein Vertrag durchkommt?
Danke, das ist ja schonmal sehr positiv!
Jetzt brauch ich nur eine Antwort auf meine 1.Frage.
Zitat
Original geschrieben von Eisenahuer
1.Frage
Was passiet wenn nur ein Vertrag akzeptiert wird(habe schon einen Vodafone duo Schubladenvertrag)?
Kann die Bestellung dann storniert werden?
Oder bleibe ich auf den einen Vertrag hängen?
MfG
MfG
-
Was passiert wenn nur ein Vertrag durchkommt?
Hallo,
wäre auch am Samsung NC10 2gb mit einem W´N´W connect Duo Vertrag interessiert.
1.Frage
Was passiet wenn nur ein Vertrag akzeptiert wird(habe schon einen Vodafone duo Schubladenvertrag)?
Kann die Bestellung dann storniert werden?
Oder bleibe ich auf den einen Vertrag hängen?
2. Frage
Die Kosten wären ja:
Vertrag 24*10=240€
Netbook +49€
Sticks abgeben -50€
---------------------------
Gesamt -1€
das heisst ich müsste erst garnicht die 49€ überweisen oder ich muss sie überweisen und bekomme sich später wieder gutgeschrieben?
MfG
-
Installier PhoNetInfo da kannste sie sehen......
-
ich habe es auch auf der ifa probieren können, mein eindrück war sehr gut.....kann eigendlich nur bestätigen was bisher raus ist
noch was zum Xonio "test" die behaupten dort es hätte kein touchpad was nicht stimmt, da es sozusagen beides hat!!!
Ein 5 wegesteuerkreuz und in der mitte (gleichzeitig mechanisch drückbar als ok knopf) befindet sich das touchpad, welches ausschaltbar ist, und sich super zum naviegieren im internet eignet.
Vom gefühl her ist es fast so wie von einem notebook (auf der ifa getestet).
Fand das eine sehr gute idee welche auch gut umgesetzt wurde, das einzige was mich noch interessiert ob es einen beschleunigungsensor besitzt da zuminsest das testgerät keine solche funktion besaß.
Von der größe ist es auch ok (zugeschoben) da es zwar einwenig länger als mein n95 8gb ist aber dafür deutlich dünner was wesentlich mehr auffällt.
Offen ist es dann einwenig groß was allerginds positiv für die größe der zifferntasten ist.......
MfG
-
Was mich an s60 immernoch stört das selbst die programme welche standartmäßig drauf sind nicht einheitlich sind.
Ein gutes beispielt hierfür ist die galarie und der Musikplayer.
Wenn ich beim player die lautstärke erhöhen will muss ich die wippe nach oben drücken (weil +) und wenn ich diese wieder veringern will nach unten (weil -). So weit so logisch.
Wenn ich jetzt in die galerie gehe und nen foto zoomen will muss ich aus unverständlichen gründen zum reinzoomen nach unten drücken was keiner logik entspricht da diese taste ja - entspricht und somit für das rauszoomen zuständig sein sollte, sie es aber warum auch immer nicht ist.
Solche kleinigkeit könnt ich den ganzen tag aufzählen, und ich finde Nokia sollte sowas zuerst überarbeiten,da diese nebensächlichkeiten echt irgendwann anfagen zu nerven....
-
http://www.smape.com/en/reviews/nokia/Nokia_N85-rev.html
hab ihr euch schon die Geschwindigkeitsvergleichstabelle angeschaut
Zitat
As seen from the test score, N96 displays a lower performance than N85 and a much worse one than N95 basing off OMAP 2420.
schon erstaunlich das Nokia die neuen Modelle künstlich langsamer macht.
Aber ich denke das, dass n96 eventuell noch einwenig an geschwindigkeit mit späterer Firmware zulegen kann, weil es eine neue Plattform darstellt......aber ich glaube nicht das es an das n95 rankommen kann...
-
Am besten hätte ich es ja gefunden wenn die lautstärkeregelung gekoppelt wäre, das heisst das handy es richtig über nimmt und es von 0 -100 einstellt.
Aber so ist der vorteil das es lauter geht, und das ohne dieses leichte verzerren wie es sonst bei 100% bei N95 auftritt.
Was mir noch aufgefallen ist, ist das weder vor noch zurückspulen (nicht skippen) funktioniert.
Ist das beim den anderen Headsets auch so, oder gibt es eins mit dem spulen funtkioniert?
-
Zitat
Original geschrieben von Candid
Bekommt man das Umhängeband denn ab ohne es zu zerstören?
ja das ist mit diesem silberen stück (siehe fotos) durch nen dreh mechanismus verbunden
Zitat
Wie habe ich das zu verstehen? Unter "getrennt" verstehe ich es so, wie es beim BH-500 funktioniert: Handy auf 10% oder 100% stellen -- völlig egal, die Lautstärke am Headset wird davon nicht beeinflusst.
Nein es wird sozusagen addiert.
D.h. wenn das handy auf 90% steht und du das headset anschaltest speilt es mit den 90%. Wenn du jetzt am Headset lauter machst sind noch 3 Stufen lauter möglich (was viel lauter als 100% ist, also ca 120%).
Wenn du das handy auf 100% stellst kommst du also auf max 130%, allergings wenn du es nur auf 10% stellst sind auch nur 40% max lautstärke möglich!
Hoffe ich konnte es dir verständlich erklären
MfG
-
Das kabel ist leider in dem band, sozusagen eingewebt. Es kommt dann am ende herraus und läuft dann in ösen wieder herrunter soweit wie man es brauch.
Wenn man den stecker abschneidet könnte man das original headset entfernen, aber niemals ohne bastelarbeiten ein neuses durch das band fädeln.
Ich würde dir einfach empfehlen die Köpfhöhrer zu probieren und wenn sie dir nicht gefallen einfach ein anderes lanyard+ kopfhörer an dem empfänger anzubringen was kein problem darstellen sollte!
Mfg
-
Ich glaube das Problem ist einfach das es nicht wirklich alltäglich ist 500 sms auf einmal zu senden, und deshalb niemand eine Lösung weis weil es schlicht und ergreifend neimand macht.
Ich kann dir zwar auch nicht deine Frage beantworten aber versuch doch mal die gruppe in 2 zu teilen und dann schaust du ob die sms dann alle ankommen.
Sollte dies funktionieren musst du die sms halt immer seperat an die 2 Gruppen senden.
MfG