-
QWERTY auf Deutsch?
Hey,
mir sagt das Tastaturlayout der QWERTY version wesentlich mehr zu als das der QWERTZ.
Die sonderzeichen sind einfach sinnvoller und dazu noch besser angeordnet.
Nun meine Frage kann man ein QWERTY gerät vollständig auf deutsch stellen?D.h. Text, T9, Vorlesesystem? Einfach alles?
MfG
-
Ok, dann sind nur noch 10 mb frei, aber das stellt ja auch fast maximalbelastung dar.
Wann benutzt man das schon alles gleichzeitig?
Was noch interessant wäre zu sehen wie sich die Kombination Navi, FM transmitter; Musik uund Widgets schlägt...
Ich denek das wäre eine realistische Situation in der man das Handy doch schon öfters bringen kann und hoffe es kann dies meistern....
-
Auf der FSE gibt es leider keine bezeichnung, nichtmal nach abbauen...werd michwohl mal zu nen An und Verkauf machen müssen und was testen!
Vielen Dank schonmal füür die schnellen und guten Antworten!
-
Ja die gefallen mir auch am besten, aber passen sie auch sicher? Sie haben ja keinen Antennenstummel während die halterung der FSE eine Aussparung hierfür hat.
Wie der Ausstattung des Handy komm ich klar, soll nur Telefonieren und SMS schreiben können.
Für den Rest hab ich noch mein N95 8GB^^
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Nokia 5110, 5130, 6110, 6130, 6150, 6210, 6250, 6310, 6310i
Was die passen alle? oder deine Vermutungen?
Das 5110 sieht für mich mit Hilfe von Googlebildern sehr passend aus.
Wenn alle gehen welches ist am empfehllenswertesten?
-
Hi,
hab eine FSE in meinem Auto weiss aber nicht genau für welches Handy.
Wie man auf dem Bild unten sehen kann hat sie den alten breiten Nokia anschluss, das Handy muss einen Anschluss für einen ext. Antenne haben und die Ausfassung oben deutet darauf hin das, dass Handy einen Antennenstummel hat.
Vll. könnt ihr ja dieses Rätsel lösen.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
PN von 12:52? Vielleicht sollte man auch ein bisschen Zeit lassen?
Status NC 10:
Neulieferung Anfang nächster Woche!
Ja sorry werd etwas ungeduldig, da der Vertragseingang schon am 21.11.08 war und viele die mit mir bestellten ihr Netbook schon haben oder es auf dem Weg ist....
Trotzdem danke für die Info, da werde ich mich noch bis mitte nächster Woche gedulden müssen.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Mail beantwortet, nächste Mail sollte die Versandnachricht sein...
Hi bei mir steht auch noch eine Antwort auf eine mail/PN aus!
MfG
-
samsung NC10
vesat
Hallo,
Wann wird ungefähr die nächste Charge Samsung NC10 verschickt?
Kann man diese Woche noch mit rechnen wenn man schon freigeschaltet ist?
MfG
PS:Bis jetzt super zufrieden und alles ohne Probleme verlaufen!!
-
Hallo, habe auch bereits am Sonntag eine Frage/Bestellung versendet, aber noch keine Antwort erhalten!
Geht es hier noch weiter oder ist das Angebot beendet?
Edit: Antwort erhalten! Werde die Tage bestellen und mich überraschen lassen.