Beiträge von Eisenahuer

    Ja um die 10€ geht es mir hier nicht so wirklich, macht ja den Kohl nicht fett, wobei es natürlich nicht verkehrt wer wenn man da was dran ändern kann.....


    Woher die die Laufzeit weiß? Ganz einfach aus dem Online-Kundencenter


    hier ein Screenshot:



    @fonmarkt:


    Hab dir ne mail mit einer der beiden Tel Nummern geschrieben, und einen Link hierher....


    MfG

    Kost Nix NOV/DEZ fonmarkt


    Bearbeitungszeit ca eine Woche --->TOP!


    Wii und Verträge erhalten, keine Load Option gebucht, Keine Anschlussgebühr fällig --->TOP!


    Leider nicht ganz Kost Nix, Mobilcom berechnet 14.12, und dann 15.12-14.01, somit 57ct Mehrkosten. Schlimmer noch Vertragsbeginn 14.12.2009, Ende 31.12.2011, somit mehr als 24 Monate, somit nochmals 9,95 Mehrkosten.....


    Das heisst 10,52 kosten bei Kost Nix --->FLOP!


    kann aber fonmarkt nicht so richtig was für, und je später im Monat der Vertrag aktiviert würde desto weniger die Differenz.....


    Gesamt bin ich bis jetzt sehr zufrieden, muss nur noch die Auszahlung kommen

    Hallo,


    ich hab hier ne kleine frage als rückversicherung damit ich das auch richtig verstehe....


    1.Möglichkeit


    -VARIO 30 DUO
    -Vodafone Netz
    -Keine Anschlussgebühr
    -GG 9,95 * 2 * 24 = 477,60 Kosten
    -inkl Nintendo Wii inkl Wii Sports Auszahlung 477,60


    -Gesamtkosten +-0€


    2.Möglichkeit


    -VARIO 30 DUO
    -Vodafone Netz
    -Keine Anschlussgebühr
    -GG 9,95 * 2 * 24 = 477,60 Kosten
    -inkl Nintendo WiiSports Resort Pak -Limited Edition- Auszahlung 427,60


    -Gesamtkosten 50€


    Ist das beides so richtig?
    Sind beide Wiis lagernd? Wenn nein wird es was zu Weihnachten?


    Wann erfolgt die Auszahlung?


    Wird die Anschlussgebühr erst berechnet und dann wieder Gutgeschrieben oder gar nicht berechnet?


    Vielen Dank für die Beantwortung


    MfG



    Edit: Danke für die Antwort per mail, hab eben bestellt!


    Naja solltst nicht vergessen das die s60 version nicht mit der Maemo 5 vergelecihbar ist, aber ladezeiten gibt es wirklich mehr wenn man auf videos schaut.....


    Noch was zu google maps....das n900 hat einen sehr sehr guten browser der fast dem eines Desktops PCs gleicht, also warum nicht einfach im browser nutzen und ein lesezeichen anlegen, oder hast du am pc ne google maps app?

    Zitat

    Original geschrieben von llluki
    ok bin schon selber schlauer geworden.
    das es kein google maps gibt stört mich jetzt sehr ... mein ihr das kommt noch?
    ok beschleunigungssensor hattes auch. schön
    wie schauts mit dem rest aus?


    mfg


    Dafür aber OVI maps, kann das gleiche wie google maps