Beiträge von koebi

Kann ich so nicht stehenlassen. Ich hab auch schon länger das 5800 und würde es jederzeit dem iPhone 4 vorziehen. Sicher kann man die beiden jetzt nicht direkt miteinander vergleichen, aber schliesslich kommt es immer darauf an auf was man Wert legt und was man ausgeben möchte. Und vom Preis/Leistungsverhältnis ist das 5800 immer noch super.
    Was mich immer noch vom Hocker haut beim 5800 sind die Stereo-Lautsprecher und der absolut spitzenmässige Empfang. Wenn das Telefonieren mit dem 5800 nicht mehr geht, dann is sowieso Schicht im Schacht was man ja vom iPhone nicht unbedingt behaupten kann.
    Mir waren diese beiden Kriterien schon immer wichtig (für jemand anderen vielleicht nicht), deswegen ist das mit den Tests immer so ne Sache.
    In diesem Sinne...

Zitat

Original geschrieben von lichtfuzzi
    Frage:

Kann jemand sagen, ob ich bei eingehenden Rufen sehen kann, welche MSN angerufen worden ist? Und ob ich dieser einen Namen geben kann? z.B.

089 / 123456789 Firma A, bei der 1. MSN und 089 / 123456789 Firma B bei der 2. MSN.

Selbstverständlich, war bei den Gigaset-ISDN-Geräten noch nie ein Problem :)

Perfekt, danke Dir vielmals :top:
    Hab' mir fast schon gedacht, dass sowas "nur" die Fritz!Boxen können.
    Hast mir auf jedenfall sehr geholfen, ez geht's dem Sohnemann an den Kragen :D

edit: Hab' grade nen paar Tutorial's auf youtube gefunden wo die kleinen Scheisser Klick für Klick erklären wie man die Kindersicherung umgehen kann. Ich nehme an, dass es egal ist welche Fritz!Box ich habe? Oder ist es mit den neuesten (7390 usw.) nicht mehr so einfach?

Hallo!
    Threadtitel sagt eigentlich (fast) alles aus :)
    Ich suche nen WLAN-Router bei dem ich die WLAN-Clients zeitgesteuert ein/ausgrenzen kann.
    Beispiel: Mein Sohn soll des Nachts nicht mehr unter der Bettdecke surfen können, ich brauche aber trotzdem das WLAN noch. Gibt es keinen Router der so ne Art Black&Whitelist hat, die ich zeitgesteuert definieren kann?
    Hoffe das war verständlich genug :)
    Besten Dank

Goody:
    Danke für die Antwort, ist alles zu 100% richtig was Du schreibst :top:
    Ne dämliche Frage hinterher: wenn ich die classic mit braunem Lederband und weissem Ziffernblatt downgraden lasse (da andere FW) von SonyEricsson, müsste ja alles funzen. Die Frage ist bloss ob das Reparaturcenter (evtl. w-support) das überhaupt durchführen kann/will.
    Mir gefällt nämlich diese "Version" der Uhr mit Abstand am besten :(

edit: Oder noch besser, woher bekomme ich die FW-Version 1201-3478:01 :confused: