Beiträge von koebi

Folgende Problematik zum erst kürzlich erschienenen sx790isdn:

Wenn ich ne sofortige Anrufweiterschaltung (über Vst) einrichte, erscheint nicht im Display die Statusanzeige a la "AWS zu 0171-1234567" wie bei allen Vorgängern. Ist das ein SW-Bug?
    Sollte tatsächlich Gigaset diese Funktion vergessen haben war das mein letztes Gigaset, dann reicht`s mir endgültig!
    Ein ISDN-Telefon kaufe ich mir, dass ich solche Basis-Features habe, sonst kann ich mir ja gleich wieder ein stinknormales ALDI-Dect kaufen, was soll der Bockmist?
    Ich war immer überzeugt von den Siemens-Schnurlosen, aber das setzt dem Fass die Krone auf.
    Was gibt`s bei den Siemens-Programmierern zum Frühstück? Müsli mit Wodka?

P.S: ja, das sx790isdn hängt direkt am NTBA und ja, im Gigaset-Forum habe ich geschaut, da gibt`s noch nichtmal ne Rubrik für das Teil, die sind ja mal wieder von der schnellen Truppe :rolleyes:

P.P.S: Bei den älteren Modellen könnte man wenigstens durch Abheben kontrollieren, ob die Rufumleitung aktiv ist (pulsierender Wählton), das geht ja mit den neueren auch nicht mehr, umso unverständlicher dass diese Funktion gestrichen wurde!

Ich kann´s mir nicht verkneifen, aber blöde Fragen gibt`s tatsächlich und diese war schon ausserordentlich dämlich. Da kann so ne Antwort schon mal kommen und dann muss man halt das Rückgrat haben es so hinzunehmen und nicht gleich loszuheulen. Nur meine Meinung....

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Mach dich nicht verückt, die ganzen Software-Updates bringen eh nur marginale Verbesserungen. Ich habe jetzt bei meinen 5800 alle verfügbaren Updates immer aufgespielt, nennenswerte Verbesserungen konnte ich nicht feststellen.

Doch :D
    Hab' auch PC 0578314 :) Konnte es aber nicht mehr erwarten und hab anderweitig geflasht.
    Fazit: Der Lagesensor spricht schneller an, das ganze Telefon ist überhaupt schneller geworden. Kann also bestätigen was die anderen vor mir schon schrieben.

Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Bei meinem N8 ist nun ein Stück aus dem Kameraglas rausgebröselt :mad:

Hochlebe iPhone und Samsung.. :mad:

wie prinzplauzi schon geschrieben hat "das Glas ist tiefergelegt", schonmal einen einzigen Gedanken daran verschwendet dass es vielleicht doch Deine Schuld sein könnte? Ich denke nicht, immer schön auf die anderen schieben, ist ja sooo einfach :rolleyes:
    Wenn es ein Serienfehler sein sollte, bekommst es kostenlos ersetzt, kann ich mir aber nicht vorstellen, da Du bis jetzt der einzige bist mit diesem Problem.
    Und jetzt bitte nicht gleich eingeschnappt sein, sind nur Tatsachen!

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Der war echt gut! :top: :D

Für mich war nach 15 Jahren Nokia mit dem N8 der Gipfel des Eisbergs erreicht!
    Schlechtes Display, schlechte Software, schlechte Verarbeitung!

Und ich hatte mich echt auf das Modell gefreut!

Keine Ahnung was Du da in den Händen gehalten hast, ein N8 definitiv nicht!
    Ich hatte bis jetzt 3 verschiedene in der Hand, alles hat brav funktioniert und die
    Verarbeitung war sehr gut, keine Ahnung was Du da erwartest.
    Ein Beispiel:
    Ich habe mich bis grade eben mit dem HTC Mozart auseinandergesetzt und muss sagen,
    die Verarbeitung ist spitze, das war's dann aber auch. Vom Preis her ebenbürtig dem N8,
    von den Features her meilenweit entfernt.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ich habe selbst u.a. auch das 5800. Es hat sicher keine schlechte Empfangsleistung, spitzenmäßig ist sie aber auch nicht, vor allem nicht im UMTS-Bereich. Da hat mein Nokia E51 eine wesentlich bessere Empfangsleistung im UMTS-Netz.

Der Empfang im GSM-Bereich ist definitiv erste Sahne und ich stelle hier keine blanken, ungetesteten Behauptungen auf. Im Keller bei mir funktionieren nur ganz wenige Handy's und das 5800 ist eines davon. Mir geht's primär immer noch um reine Telefonie und da wir hier bei uns viel Landbereich haben (wenig UMTS) ist mir der UMTS-Empfang ziemlich schnuppe. Ich würde aber trotzdem soweit gehen zu behaupten, dass der UMTS-Empfang ebenfalls hervorragend ist.