Hallo Freunde, vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten
Gruss koebi
Beiträge von koebi
-
-
Hallo, wie im Titel schon beschrieben habe ich so ein komisches Symbol im Display (oben) das aussieht wie ein Schachbrett?!?Habe schon alles probiert, aber irgendwie verschwindet das Symbol nicht, egal ob im Kameramodus oder im Videomodus. Nichtmal die Nokia-Hotline konnte mir weiterhelfen, in der Beschreibung steht auch nix. Irgendjemand ne Ahnung was das für ein Symbol ist?
Gruss koebi
-
Ne Frage: Ein Bekannter sagt, dass er bei seinem E7 bei den emails einen blauen Punkt hat, an dem man sieht dass diese beantwortet wurden, stimmt das?
Ferner behauptet er, dass wenn er dann auf die mails mit dem blauen Punkt drückt, er seine Antwort nicht sieht, sondern nur die ursprünglich empfangene email, stimmt das auch?
Wenn ja, wäre das ja kacke meiner Meinung nach. Unter gesendete Objekte ist die beantwortete email nicht drin, kann man da nicht irgendwas umstellen?
Er ist Geschäftsmann und hat zig emails und wenn er mal wieder nachschauen möchte welche er beantwortet hat und wie, dann ist das so kein Zustand
Irgendwer nen Tipp? Bitte! -
So gehen die Meinungen auseinander
Wie gesagt, ich fands toll... -
Wieso Protestaufschrei, was genau meinst Du damit?
-
Zitat
Original geschrieben von ikor
Hallo,Was soll die ganze Aufregung???
Wenn ich einen Umleitung aktiviert habe brauche ich dafür keine Anzeige weil ich habe ja ein Gehirn, das noch weiss das die Umleitung eingelegt ist.........Meine DX600A zeigt eine AWS nur per Sonderton im Hörer bzw. Mobilteil.
Schön, wenn Du den Kopf frei hast und nicht an viele Sachen denken musst. Als Selbständiger wo Du ständig unter Strom stehst von Früh bis Spät willst Du Dich mit solchen Sachen nicht herumschlagen müssen. Für mich war dieses Feature jedenfalls genial!
-
Hm, danke für Deine Antwort. Vielleicht ist es aber auch wirklich abhängig vom Telefonanbieter (wie gesagt, ich bin bei der Telekom), welchen Anbieter nutzt Du?
-
Zitat
Original geschrieben von George99
Auch beim SX455, dem Nachfolger des SX445Sorry, welches meintest Du?
3 Beispiele: cx253 / sx353 / sx100, bei allen 3en bleibt die Statusanzeige definitiv drin, solange die AWS aktiviert ist.flashhawk: Dass Du mal wieder ungefragt Deinen Senf dazugeben musst war ja klar
Veloraptor: Schön für Dich, ist mir aber PillePalle -
Ja, das ist schön und auch alles richtig was Du schreibst, aber meinen Beitrag hast Du nicht richtig gelesen. Dann hättest Du nämlich gemerkt um was es mir geht:
Ich möchte, dass bei aktivierter AWS eine Statusmeldung im Display erscheint!!!!!!!!!!!!
Mir egal ob jetzt mit oder ohne Zielrufnummer, Hauptsache eine STATUSMELDUNG dass die AWS aktiv ist!
Ich gucke kurz aufs Display und weiss ob die Rufumleitung aktiviert ist oder nicht, mehr will ich nicht und das konnten alle ISDN-Gigasets, ausser das neueste jetzt eben! -
Veloraptor: Fühlt sich da jemand angegriffen weil er sebst Siemensianer ist? Scheint wohl so
Zur Info: Ich kaufe mir kein ISDN-Telefon, damit ich irgendwelche komischen Statusabfragen machen muss, wäre es ein analoges Telefon dann würde ich Dir zustimmen!
Ferner ist es so, dass ALLE Gigaset-Vorgängergeräte (ISDN) diese Funktion beherrschen, auch mein altes SX100isdn.
Und ja, mein Anbieter (telekom) stellt dieses Leistungsmerkmal zur Verfügung, mein SX100 angesteckt und voila, die Statusmeldung erscheint bei aktivierter AWS.
Macht aber trotzdem nix, schicke ich halt das sx790 zurück und kauf mir ein analoges, billigeres Gigaset, dann mache ich gerne die von Dir vorgeschlagenen Statusabfragen.
Sorry, aber das ist mir zu dümmlich, ich will nach Hause kommen und mit einem Blick auf das Display wissen was los ist, unter anderem deswegen habe ich ein ISDN-Telefon gekauft, wenn es auch schwer zu verstehen ist :pP.S: Das mit dem längeren drücken der Abhebetaste wusste ich tatsächlich nicht, den Vorwurf lasse ich mir natürlich gefallen!