Das weiss ich, aber mir geht's drum ob die auch wirklich gut laufen bzw benutzbar sind.
Das ist eine der wenigen apps/Funktionen die mir wirklich sehr wichtig sind, deswegen wollte ich nen kleinen Erfahrungsbericht diesbezüglich
Vielleicht gibt's ja den einen oder anderen der mit seinem 808 hin und wieder "cachen" geht!?
Beiträge von koebi
-
-
Hat jemand von Euch PureView-Besitzern ein Geocaching-App ala cacheme oder so auf seinem 808? Will es mir jetzt demnächst zulegen, lese schon die ganze Zeit fleissig mit und heute hatte ich es im Saturn in Regensburg in der Hand und da war's um mich als alten Symbian-Fan geschehen
-
Tausche mein Samsung Galaxy SII GT-i9100 16GB + 16GB microSD in weiss ohne jeglichen Kratzer da von Anfang an Displayschutzfolie + Silikon-Case in absolutem Bestzustand gegen ein Nokia 808 PureView mit evtl Zuzahlung!
Garantiebeleg von Anfang September ist selbstverständlich dabei inkl. komplettem Originalzubehör und OVP.
Das Galaxy SII ist ein brandingfreies Gerät mit android 4.0 und ist NICHT das G-Modell sondern das gute
Anfragen bitte per PN -
Als Österreicher solltest Du besser informiert sein:
In Österreich hat der Staat die UMTS-Lizenzen verschenkt an die Netzbetreiber unter der Bedingung ein flächendeckendes Netz aufzubauen und das in Rekordzeit!
In Deutschland (und vielen anderen Ländern) hat sich der Staat bereichert und Milliarden eingenommen als die UMTS-Lizenzen versteigert wurden.
Von einer Netzdichte wie sie Ihr in Österreich habt können wir hier in der BRD nur träumen, deswegen spielt der GSM-Empfang hier sehr wohl eine entscheidende Rolle.
Würde ich auf reinen UMTS-Empfang umstellen hier bei uns, wäre ich selten erreichbar das ist nunmal Fakt und jetzt BTT -
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Und wieso krank, wenn überall UMTS-Abdeckung ist wozu dann GSM?Weil GSM vom Empfang/Reichweite in Gebäuden besser ist vielleicht?
Oder bist Du den ganzen Tag draussen?
Ich lebe auf dem Land und da bin ich via GSM bedeutend besser erreichbar als
über UMTS! -
Er meint aber wahrscheinlich solche Stimmen wie Bully oder Atze Schröder usw denk ich mal!
-
Und? Was ist jetzt rausgekommen? Ich denke Du wirst weiter berichten?
-
Mal ne Frage: welche Firmware hast du auf deinem e7?
-
N'Abend Leute!
Folgendes Problem: Ich hab' ne Eumex 800 an nem Anlagenanschluss, soweit funktioniert alles erste Sahne, nur die Durchwahlnummern werden nicht beim Angerufenen angezeigt sondern immer nur die Stammnummer -0
Die Eumex 800 hat die neueste FW drauf (v1.21) und ich habe die Anlage definitiv richtig programmiert, trotzdem wird immer nur die Hauptnummer -0 angezeigt.
Mein Telefonanbieter (R-Kom) sagt dass bei ihnen alles in Ordnung ist und dass es an der Telefonanlge bzw Programmierung liegen muss.
Stimmt das was mein Anbieter sagt, oder können die tatsächlich etwas freischalten dass das funktioniert? -
Hallo Leute! Ich hab' nen Option Icon 431 (t-mobile gebrandet) bekommen und möchte bei diesem gerne das virtuelle CD-Laufwerk deaktivieren. Bei meinem web'n'walk Stick IV (Huawei E176) ging das ohne Probleme über AT-Kommando. Bei dem Option-Stick finde ich im ganzen Internet nichts, das muss doch auch irgendwie gehen!?
Hat jemand ne Ahnung oder nen Tipp für mich?
Gruss koebi