Hallo Leute, suche Vodafone LTE USB Stick K5005 neu oder gebraucht mit Sharing Dock R101 für maximal 70€ inkl. Versand und Zahlung via paypal oder den Stick alleine für maximal 50€!
Gruss koebi
Beiträge von koebi
-
-
Ist nicht böse gemeint, aber es wird noch mehr in Deinem Leben geben dass Du nicht verstehst
Ich habe bekommen was ich wollte und das auch noch extrem schnell, deswegen liebe ich dieses Forum -
Grandioser Tipp, besten Dank
Ich wollte es ein bisschen professioneller, ausserdem kann es doch nicht angehen,
dass ich von so nem weitverbreiteten und immer noch sehr guten Telefon keine
Beschriftungs- oder Einlegeschilder als pdf bekomme :confused:
Sorry, aber das will mir einfach nicht in die Birne
Es wäre also nett wenn jemand was für mich hätte, danke -
Tagchen Leute!
Ich habe noch ein SX353 ISDN hier rumliegen das jetzt mein Bruder für sich beansprucht.
Jetzt fehlt das Einlegeschild was ja normalerweise nicht so das grosse Problem ist.
Ich dachte ich spinne als ich mich auf die Suche im Internet und im Gigaset-Forum gemacht habe, ich finde nämlich nix und alle anderen die suchen jammern auch und finden auch nix.
Wer kann mir helfen passende Einlegeschilder für das Gigaset SX353isdn zu finden?
Besten Dank schonmal -
Hatte ich noch mit keinem meiner Symbian-Geräte, weder mit 5800/X6/N8/E7 oder mit meinem 808!
-
Wenn dann geht es einfach nicht (wird geblockt), extra abgerechnet wird da gar nix, also keine Angst!
-
Gag Halfrunt: Ich hatte vor ein paar Tagen das exakt gleiche Problem und beinahe wäre mein 808 zum Fenster rausgeflogen. Akku raus (im eingeschalteten Zustand) und wieder Einschalten und voila, alles tiptop!
Hatte vorher auch das N8 und das war auf's Navi bezogen immer extremst zuverlässig, das kann ich echt so unterschreiben was Du da geschildert hast! -
Zitat
Original geschrieben von testi100
Hier mal ein Video von mir, wie Nokia City Lens auch mit dem (eigentlich nicht Unterstützen) 808 100% funktioniert.Der Support/Weiterentwicklung seitens Nokia wurde ja leider Eingestellt...
Einfach gleich nach Start der App die rote Hörer taste Drücken
Der Downloadlink in dem Video funzt nicht
torcida: mir ist auch nicht ganz klar, was ich jetzt "mehr" bewundern soll, das 808 oder diese schöne Frau
-
...und darum hab' ich auf seiner (the_one) Seite auch nix gefunden :eek:
Danke -
testi100: ich hab im faq4mobiles-Forum ein Bild verlinkt von Deiner/the_one CFW, ich hoffe Du bist nicht sauer deswegen, sonst nehme ich den link sofort wieder raus!
Gruss koebi