-
Hallo Forum!
Folgende Problematik:
ISDN-Telefonanlage T-Concept XI521 (neueste FW ist drauf) + Doorline T03/04 ist bei mir im Bestand. Es funktioniert alles bestens und das seit Jahren. Nun habe ich mir ein ISDN-DECT Telefon von Siemens zugelegt (SX455isdn). Wenn ich nun ein Türgespräch habe und dem wartenden an der Türe die selbige öffne über R9, dann heisst es im Display meines S45 Handgerätes "Anrufer hat aufgelegt" und ich bekomme einen Wiederanruf. Echt nervig, bei meinen analogen DECT-Telefonen besteht dieses Phänomen nicht.
Irgendwer eine Ahnung?
MfG koebi
-
Re: web'n'walk box III
Zitat
Original geschrieben von krassos
Probleme:
Es ist richtig, das die Box ohne Beanstandung läuft, jedoch gab es im Webinterface hier und da ungereimtheiten.
So zum Beispiel bei den Verbindungseinstellungen gab es einmal "manuell Verbinden" und darunter 2x "automatisch Verbinden".
Gruß krassos
Alles anzeigen
Tausend Dank für die schnelle Info, jetzt wird mir einiges klar... :top:
-
Hast Du nen link wo man das Update herbekommt? Auf der t-mobile Seite hab' ich erst gestern geschaut und nix gefunden, oder bin ich blind?
Andererseits: Die web'n'walk Box III läuft ohne Probleme, ist ja dann eigentlich nicht unbedingt notwendig zu updaten oder?
MfG koebi
-
Zitat
Original geschrieben von cosmic1000
und kann man die irgendwo kaufen?
Das ist die "originale" die beim Kauf des Handy's schon drauf ist
Keine Ahnung ob man die einzeln kaufen kann, geh' in ein NSC und frag' mal nach!
MfG koebi
-
Hallo! Das ist kein Problem, die Ordner werden auch durchsucht vom Player, wäre ja auch blöd wenn nicht! Also ja, mit Ordner!
MfG
-
[QUOTE] Original geschrieben von fenermanyak
MP4 H.264/AVC,Auflösung 800x352,Videorate 768 kbits,25 fps,Audio 96 kbits,48 khz.
Was stellst Du bei "Aspect" ein? 16:9? oder 5:4?
-
Zitat
Original geschrieben von weberflo
Hauptsache er sieht nach ein paar Wochen nicht aus wie ein Polo Harlekin...
-
Servus!
Hast Du noch ein moccafarbenes E90 als Single-Aktion für 129€ auf Lager?
Wäre nett wenn Du antworten würdest. Ich weiss dass Dir die Fragerei auf den S... gehen muss, aber ich frag' lieber bevor es nachher irgendwelche Schwierigkeiten gibt!
MfG koebi
-
Zitat
Original geschrieben von Homer2002
Bei 9€ monatlichen Kosten 279€
Bei 0€ monatlichen Kosten 539€(rot 549€)
Steht alles auf der Seite :top:
Danke Dir, sehr nett :top:
Hab's irgendwie nicht gerafft...
MfG koebi
-
Knaller Aktion web'n'walk plus
Hallo!
Würde gerne die Aktion nutzen mit 1x web'n'walk plus mit dem Nokia E90 Communicator. Ist das möglich? Wieviel würde mich das E90 mit 1 Vertrag kosten?
Will auf keinen Fall einen Duo-Vertrag, sondern nur 1 Vertrag!
MfG koebi