-
Zitat
Original geschrieben von Frank Die Telefone gehen nun zurück und ich bin überrascht dass Siemens ein Feature so verkompliziert. Oder habe ich was übersehen?
Du hast nichts übersehen, Gigaset (NICHT Siemens) ist einfach zu blöde dafür! Die Foren sind voll davon, aber Gigaset kriegt es seit (mittlerweile) Jahren!! nicht auf die Reihe!
-
Zuckerstange:
Meines Wissens rührt das mit der 2.Leitung von den etwas älteren t-mobile Karten her, da gab es doch mal "twinbill", aber nur im Geschäftskundenbereich. Hier hatte man die Möglichkeit 2 Rufnummern auf eine SIM-Karte zu schalten (privat und geschäftlich)!
Wenn Du also noch so eine Karte hast, dann liegt es an der und nicht an der Firmware!!
Gruss koebi
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Weil man dann ständig irgendeine chinesiche Software im Hintergrund auf dem Gerät laufen hat
Genau so entstehen Gerüchte!
-
wo er recht hat, hat er recht
-
Zitat
omg, das ist jetzt nicht dein ernst, oder? hier bei uns ist vodafone lachhaft, da würde ich lieber noch zu eplus/base/aldi greifen. so unterschiedlich sind die erfahrungen...
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Telekom? Die hatten die Tage Probleme mit Verbindungsaufbau..
wo soll das gewesen sein? ich hatte null probleme und ich telefoniere den ganzen tag mit t-mobile und meinem 808er!
-
was zu erwarten war :top:
-
Suche ein Motorola Atrix, maximal 140€
paypal als Bezahlmethode ist Vorraussetzung, der Zustand sollte gut sein
Danke
-
wenn man sein offline navi nur alle 3 monate mal nutzt dauert's eben länger, wenn man es wie ich jeden 2.tag braucht, geht der fix in wenigen sekunden vonstatten und das sogar ohne a-gps bei meinem 808er.
jetzt dürfte es jeder verstanden haben!
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Einfach mal auf CFW in meiner Sig. klicken
Da kommt "error, download nicht verfügbar"