...die da wären?
Beiträge von koebi
-
-
...wirklich niemand :confused:
-
Sobald die "Wahl" beginnt, ist das Freizeichen weg. Das ist bei allen mir bekannten Konstellationen so. Auch bei voip, egal ob FritzBox oder Speedport usw...
Nochmal: Ich wähle einen Eintrag aus der Anruferliste aus, die Freisprechfunktion schaltet sich ein, das Freizeichen ertönt ca 5sec lang ohne dass sich irgendetwas tut, erst dann fängt das DX600a zu wählen an. Das hat mit voip nichts zu tun und ist einfach nur lästig!
Irgendwer nen Tipp? -
@hochhol: Seit dem letzten FW-Update beginnt die Wahl aus der Anruferliste erst nach ca 5 Sekunden. Es ertönt das Freizeichen und nach ca 5sec beginnt er erst mit der Wahl der Rufnummer. Das ist eine gefühlte Ewigkeit und vor allem sehr lästig. Gibt's Abhilfe?
-
Nein, hab' als Zweitgerät ein Galaxy SIII LTE und in letzter Zeit nutze ich das 808 sehr selten,
deswegen. Ich hab' direkt ein schlechtes Gewissen und Angst dass ich es bereuen werde, aber
ich habe soviel Elektronik rumliegen dass ich ausmisten muss. Habe mein Geld nämlich auch
nicht auf dem Mist gefunden :p
Berufsbedingt muss ich sehr oft im Internet nachschauen, fotografieren ist da sehr weit im
Hintergrund und wenn, dann reicht mir die 8MPx-Kamera des SGSIII, traurig aber wahr -
Alles klar, bin schon am saugen. Besten Dank
-
Da bietet er mir aber "nur" die 1506er FW an. Hab' es jetzt trotzdem über die Nokia-Suite
probiert, hat problemlos gefunzt. Jetzt ist die originale 1507er FW drauf. Danach hat er
noch ein paar kleinere Updates/Bugfixes vorgeschlagen und ein paar Programme
installiert, jetzt ist wieder Originalzustand
Vielen Dank für die Hilfestellung (trotzdem) -
Soweit komme ich nicht, vorher mosert Ph..... schon dass die signature fehlt!
-
Danke testi, das habe ich gestern über google schon gefunden und die 1508 downgeloadet.
Funzt aber nicht, da Phe.... sagt dass das FW-Paket nicht verifiziert werden konnte, da die
Signatur fehlt! Ist aber ein signature-file dabei. Keine Ahnung...
Welche FW soll ich überhaupt nehmen? -
Auf die Gefahr hin dass es schonmal gefragt wurde:
Ich möchte mein 808 verkaufen und deshalb die original FW wieder draufflashen, kriegt man
die noch irgendwoher?
Gruss koebi