Beiträge von ppcboy

    Ich gehöre zu den 2Vertrags-Geschädigten und hatte gerade telefonischen Kontakt mit WES!


    Fakt ist, dass das von WES angekündigte Ersatzangebot genau die Konditionen ausmacht, die hier in diesem Thread auf Seite 1 angegeben sind. :flop:


    Weil handytick bei nur einem Vertragsabschluss weit günstigere Konditionen für mein gewünschtes Handy anbietet ( 51 Euronen), habe ich den Vertrag bei WES storniert.


    Vor Vertragsstornierungen bei T-Mobile sei aber zu warnen, erklärte mir bei meinem nächsten Anruf der Mitarbeiter bei Handytick. Dies habe unter Umstände zur Folge, dass Anträge bei TM zukünftig abgelehnt werden könnten!


    Das hab' ich nun vom Fremdgehen von Handytick zu WES! :flop:

    Also Leute!


    Ich komme gerade nach Hause und habe zwei Briefe von T-Mobile im Briefkasten.


    Die leichtgewichtigere Post gleich geöffnet, wird mir die Ablehnung des WEB'N WALK mitgeteilt, mit dem Hinweis, ich könne gerne nach weiteren vier Monaten einen weiteren WEB'N WALK - Antrag stellen.
    Der schwergewichtige Brief enthällt, ...ihr dürft drei Mal raten, eine Antragszusage.


    Jetzt bin ich als Journalist bei einem Telecom - nahen Unternehmen doch wirklich nicht schlecht beleumundet!


    Frage nun an euch:


    Wer hat WEB'N WALK zwei Mal beantragt und wem wurden auch zwei Verträge bestätigt?


    Ja Leute! Der Verdacht steht irgendwie im Raum und muss unbedingt geklärt werden!
    War von vorne herein klar, dass pro Pax nur ein Vertrag genehmigt wird und waren die Offerten einiger Firmen hier, mit Abschluss zweier Verträge ein Handy nicht nur subventioniert zu erhalten, sondern auch noch Rückzahlungen zu erhalten nicht der große Bluff?

    ...ach noch was:


    Es gibt hier tatsächlich noch Leute, die NICHT die Zeit haben, erst nach stundenlangem Lesen der ellenlangen Threads und deren unzähligen Verweisen schlau zu sein, was hier eigentlich offeriert wird!


    ....da sollte der Händler schon etwas informationsfreudiger sein! :D


    Fakt ist, dass T-Mobile seit 1. Februar 2008 und somit ganz neu den WEB'nWALKplus ( das 24 Monate-Vertragsprodukt zu monatlich 9,00 € Grundgebühr) nicht nur mit zusätzlich obligatorischen Volumenflats, sondern jetzt auch mit der Tagesflat zu 4,95 € anbietet, die nur dann berechnet wird, wenn man sie auch nutzt!


    ....was immer noch nicht klar ist:


    Wird dieser Vertrag nun mit einer SIM oder mit einem Stick angeboten?


    In Parallel-Threads wird der Vertrag nämlich mit Stick angeboten und dies nutzte mir GAR NICHTS! ...ich werd' doch neben dem PDA nicht noch das Notebook mit rumschleppen!

    Toll die schnelle Antwort!


    Ich frag' mich jetzt nur, für wen dieses Angebot gemacht ist!


    Sollte man den Vertrag eher weniger nutzen? *lächel*


    Also gut! Mit fünf Mal Nutzung im Monat wäre so in etwa die ansonsten erhobene Pauschale (für die Nutzung) erreicht. ....und den Rest des Monats sind wir dann sowieso in Urlaub, ...ich verstehe!


    Ich werd' mich gleich mal mit 'ner Mail einstellen!

    Hallo!


    Trotz einiger Erläuterungen hier, habe ich das Angebot immer noch nicht verstanden!


    1. Ist der WEB’N WALK PLUS ein eigenständiger Vertrag nur für die Datenkommunikation?
    2. Bedarf dieser Vertrag vorher den Bestand oder den Abschluss eines Sprachvertrages?
    3. Kann man über den Vertrag ausschließlich Datenkommunikation durchführen?
    3. Sind die absolut fixen Kosten bei Nichtnutzung für zwei Verträge € 432,00 Euro?
    4. Sind die € 4,95 Tagesnutzung/by call als Tagespauschale zu sehen falls ich nutze?
    5. Liegt der Vorteil dieses WEB’N WALK-Angebotes darin, dass hier Nutzung „by call“ und nicht pauschal berechnet wird?