@ lukasraederschei
Ich hatte eigentlich erwartet, dass WES nach Ihrer exclusiv verursachten "Duo-Panne" ihre Kunden friedlich stimmt ...und mit dem angekündigten Ersatzangebot bessere Handypreise anbietet als auf Seite 1 hier angekündigt!
Dies war leider ein Trugschluss!
@ DUO-Vertragsgeschädigte:
Leider geht WES irrig davon aus: 2.Vertrag nicht bestätigt? Pech gehabt!
Dieser Ansicht bin ich allerdings nicht aus folgenden wichtigen Gründen:
1. Während andere DUO-Anbieter darauf hinweisen, dass es Risiko des Kunden ist, ob zwei Verträge bestätigt werden, ....AUCH BEI BONITÄT, wies WES nicht darauf hin! ...und dieser Thread stellt ein Angebot dar!
2. Ich weiß ganz definitiv von daRappa, dass bereits Montag, also am 11.02. das Gerücht in der Händler-Szene kursierte, T-Mobile wird grundsätzlich die DUO-Aktivierungen kappen und nur in Ausnahmen bestätigen!
...deshalb auch sein verifiziertes Angebot in seinen Thread!
3. Ich wüsste noch über Aussagen einer Mitarbeiterin in der Bonitätsprüfungsstelle von T-Mobile zu berichten ....aber hier bei TT bin ich schon wegen der ersten beiden Punkte ein Nestbeschmutzer, ...also lassen wir's mit Wahrheit!
Manche mögen ja mit WES die besten Erfahrungen gemacht haben und Gott erhalte uns alle die Firmen, die hier das Unmögliche möglich machen, aber meine schlechte Erfahrung mit meinem geplatzten DUO bleibt!