Beiträge von ppcboy

    ...ein Lichtblick am ACER - Himmel


    Hallo ACER s200 - Fans, annähernd gute Nachrichten!


    ACER hat heute in seinem Online-Auftritt offensichtlich den Verkaufs-Startschuss für sein S200 und andere Neuheiten gegeben!


    In anderen Foren las man jedenfalls, der offizielle Verkauf beginne mit der Veröffentlichung des Teils im Online-Auftritt!


    Zu hoffen ist nun, dass sich Händler einstellen, die das Gerät für die unverbindliche Preisempfehlung von 399,- Euro oder auch gerne weit darunter anbieten. In einem Preisvergleichs-Auftritt haben einige Interessenten ihren Preisalarm bei 380,- Euro eingestellt. Zu dem Preis würde ich ebenfalls sofort zuschlagen!


    ppcboy

    sorry @Flashwork


    "Doch klar - weil dazu auch eine Eiinzugsermächtigung gehört(e). Und die hat freenet von dir wohl gehabt!"


    Hey,hey,hey du Spezi!


    Call by Call wird vom Shareholder abgerechnet (..und dies ist die Deutsche Telekom) und bedarf keiner Einzugsermächtigung!


    ...also so viel vorgetragener Unsachverstand erzürnt!

    Heute erhalte ich von FREENET folgende Post:


    " Ihr DSL-Anschluss ist umgezogen! Denn ihr bisheriger DSL-Anbieter - die freenet Breitband GmbH - wurde an die 1&1 Internet AG verkauft und ist zum 01.12.09 in ihr aufgegangen. Herzlich Willkommen bei 1&1! "
    ...und ganz nebenbei wird mir eine 1&1 Kundennummer als DSL-Kunde zugewiesen!


    Hallo,hallo denke ich, du bist doch schon 1&1 DSL-Kunde! Was soll das also?


    Ganz vage erinnere ich mich daran, dass in grauer Internet-Vorzeit (2003) FREENET mal Call by Call in Anspruch genommen wurde ...und.... dass man mich offensichtlich als DSL-Kunde an 1&1 weiterverkauft hat!


    Wer hier auch betroffen ist, stelle sich hier mal ein, auch mit der Absicht der gemeinsamen Prävention!


    ppcboy

    Erbitte Angebot!


    Hallo Handy-Hoschi!


    Ja,ja! Vielleicht bin ich ja schon zu spät für die November-Aktion! Falls nicht, dann interessiert mich EIN Vertragsabschluss, entweder mit dem


    SAMSUNG B7620 Giorgio Armani


    oder dem


    ACER S200 Neo Touch.


    Was das ACER-Gerät anbelangt, da seid ihr im Preis 40,- Euro teurer als die unverbindliche Preisempfehlung. Um ehrlich zu sein: Da war ich zurückliegend bissl pikiert zu kaufen.
    Na vielleicht habt ihr zwischenzeitlich besser eingekauft!


    Grüße