Beiträge von ppcboy

    Hallo LOGITEL & Helge!


    Betrachtet man die Auszahlung von 120,- € für die 2-jährige Gebührenreduzierung, plus die weitere, in der PN bekanntgegebene Erstattung, dann ist Euer Angegebot zwar nicht hervorragend (hervorragend wäre "kost' nix"), dennoch besser als aktuell andere vergleichbare Angebote! Von den Erstattungen könnte man die angestrebte Hardware SGS2 Ende des Monats wohl spielend beschaffen!


    ...und genau wegen dem "besser" muss ich noch einmal nachhaken und meine kürzliche, unbeantwortete Nachfrage wiederholen:


    Wird die von VF für diesen Tarif gewährte Schwerbehinderten-Ermäßigung von 2,- € monatlich beim Vertragsabschluss bei euch eingeräumt?


    Weiterhin kann ich im Bestellprozess auf eurem Online-Auftritt nicht deutlich machen, dass ich die Auszahlung und nicht das voreingestellte APPLE -IPHONE haben möchte!
    Streiche ich die eingestellte Hardware, dann streiche ich auch automatisch den Vertrag dazu! Auch gibt es im Bestellformular kein Mitteilungsfeld, wo ich mich noch verifiziert erklären könnte!


    Ein "how to" wäre in beiden Anliegen sinnvoll!


    Nette Grüße

    Vertrag mit Samsung Galaxy S2/i9100


    logitel:


    Das SGSII ist in diesen April-Tagen sicherlich ein gefragter Artikel!


    Da inzwischen einige Zeit seit der "Kein Preis" - Info verstrichen ist, hier noch einmal die gleiche Preis-Rückfrage und, falls konkreter Preis ansagbar, wann die voraussichtliche Hardware-Auslieferung?
    In jedem Falle bitte alternativ auch einen GUTEN Auszahlungsbetrag per PN!


    Erhält man bei diesem Special auch den Schwerbehinderten-Vorteil von 2,-€, wie ansonsten bei diesem Vertrag üblich?

    Hallo!


    Mein aktuelles DSL endet erst Ende September.


    Nun habe ich bei der zurückliegenden, gleichen Aktion auf den UNITYMEDIA - Antragsformularen kein Eingabefeld sichten können, ab welchem Datum der Vertrag (und das DSL) geschaltet werden soll.


    Warte ich da besser auf die nächste Aktion ...oder wie wäre die Lösung zu einem späteren Vertragsbeginn (und ohne Tricks!) ?


    Die häuslichen Voraussetzungen wären jedenfalls für eine direkte Schaltung vorhanden!
    (UNITYMEDIA-Kabel mit Rückkanal im Keller)


    Gruß ppcboy

    Re: Re: ...ein Lichtblick am ACER - Himmel


    Zitat

    Original geschrieben von James B.
    In anderen europäischen Ländern, in denen das S200 seit Anfang Nov.2009 erhältlich ist, liegen die Preise zwischen 320 bis 370 €!


    Dies war mir auch schon lange bewusst! Darum liefern französische Firmen wie PIXMANIA oder EXPANSYS so super gerne nach Deutschland! Hier können sie mit dem Gerät richtig Kasse machen!
    Die, die hier geordert haben, weil sie nicht warten wollten, die haben nicht nur die stolze französische Preisvorstellung gezahlt, der Kauf wurde auch nach französischem Recht und Gerichtsbarkeit im Streitfalle erworben und dass die Gewährleistung in der Vergangenheit nicht immer so reibungslos geltend gemacht werden konnte, so wie wir das von deutschen Online-Händlern her kennen, davon sprechen die Foren Bände!


    Zum Preis in Deutschland sei zu sagen, dass ACER in einer Presseerklärung ursprünglich einen Kampfpreis von uvP 249,- Euro festlegen wollte, sie sich im nächsten Atemzug jedoch auf 399,- berichtigte!
    Hier alleine sieht man schon, erstens wie der deutsche Markt für den höheren Preis gut ist und zweitens, wie viel "Luft" da in der Kalkulation steckt!


    ppcboy