ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Bestellnummer?
W-3-79872
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bestellnummer?
W-3-79872
Wir geben immer eine Versandzeit an jedem Artikel an und pflegen sie nach bestem Wissen und Gewissen
Leider stimmt die Versandzeit bei diesem Artikel nicht (1-3 Tage), denn mein Versand verzögert sich, da das Gerät zur Zeit nicht bei Ihnen vorrätig ist (laut Email von gestern). Darum Frage ich ja, wann das Gerät wieder lieferbar ist.
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
was hat das hier zu suchen?
Habe meinen Post mal etwas konkretisiert... hatte vorhin nicht wirklich Zeit!
Hat schon jemand ein LG Viewty Dark Silver in diesem shop bestellt?
handytick.de: Wie schaut es mit der Lieferbarkeit für das Gerät aus?
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Wie ich gerade in einem anderen Thread von dem Händler gelesen habe, scheint es aktuell einen Aktivierungsstop bei den web 'n' walk Tarifen von T-Mobile aus zu geben. Vielleicht hat es damit was zu tun.
Trifft bei mir leider nicht zu, da vodafone...
Ich habe am Sonntag vor 9 Tagen meine Unterlagen für den Neuvertrag abgeschickt. Bis jetzt wurden nur Eingang der Unterlagen und der Zahlungseingang bestätigt. Das Handy hat den Lieferstatus 1-3 Tage. So langsam sollte etwas passieren.
handytick.de: Nachfrage mit Auftragsnummer habe ich soeben verschickt!
Habe mich nun doch für das LG KU990 Viewty Dark Silver entschieden. Da es das erste mal ist, bei dem ich mit handytick.de zu tun habe, bin ich mal über die Abwicklung gespannt. Ich werde berichten ...
Handytick: Besitzt das KU 990 Viewty Dark Silver ein Softwarebranding? Wenn ja welches?
Habe bisher noch kein gutes angebot mit diesen Anforderungen gefunden. Wenn möglich, bitte das LG Viewty in Dark Silver.
Mein gekündigter Vertrag läuft zum 22.2. aus. Ich würde gern bei handytick das xda orbit2 mit dem vodafone kombipaket wochenende student 60 Vertrag erwerben. Wann sollte ich bestellen? Wie lang dauert erfahrungsgemäß die abwicklung? Wie schaut es mit dem Lieferstatus des xda orbit 2 aus?
Bitte um Antwort!
mfg amok84