Beiträge von Nicenice1982

    Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Laut dem Link im ersten Posting kann man der Umstellung auch widersprechen!


    Das widersprechen heißt laut Hotline das sie dir das S u E Pack auch sofort rausnehmen können, also ohne 30 Tage Kündigungsfrist.. o2 weiß halt mit Kunden umzugehen und den Gewinn zu optimieren :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von Percy
    Teltarif.de dazu: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw07/s28868.html


    - Künftig Obergrenze von 100 Euro pro Monat für Datenverbindungen
    - Kein flächendeckender EDGE-Ausbau
    - S&E-Pack wird weiterhin angeboten, aber nicht mehr aktiv beworben
    - Ende 2009 auslaufender National Roaming-Vertrag mit T-Mobile wurde bisher nicht verlängert.


    Bis teltarif was mit bekommt ist de Krieg schon vorbei, die schreiben immer Haarstreubendes zeug :D

    Ich habe diese SMS heute auch bekommen, das Pack wird laut Hotline nun endgültig und für alle eingestellt. o2 hatte mir das Pack vor ner Weile schonmal gekündigt weil ich es angeblich missbrächlich benutzt hätte. Glaube aber diesmal gibt es kein zurück mehr weil es ja allen Kunden gekündigt wird.
    Ich habe eine alen Genion mit 10/10 Taktung
    germany Flat

    Guten Abend :D
    Und zwar habe ich mal einige Fragen:
    Ich kann aus irgendwelchen Gründen den Nokia Map loader nicht auf meinen PC installieren, er will dann immer Framework 3 mit runterladen was bei mir zu einer fehlermeldung fürht.
    Weiß jemand eine Lösung für dieses Problem?
    Dann mach ich mal gleich weiter, sind die Karten für Deutschland eigentlich schon auf der mitgelieferten Speicherkarte vorinstalliert?
    Weil in der Bedienungsanleitung steht das dies nicht der Fall sei?
    Was aber dafür spricht ist das das handy keine daten runterlädt wenn ich die Routenplanung nutze oder Navigiere.
    Und zu guter letzt lese ich überall das man nur 3 tage Sprachunterstützte Navigation Gratis nutzen kann?!
    Aus meiner N82 verpackung steht allerdings
    "3 months navigation and local maps on a 2GB memery card!
    Was stimmt denn nun?