Beiträge von Rollkragen

    gehört vielleicht nicht genau zum Thema, aber...


    Wie zum Geier kann ich mit Java Apps wie dem dictonary von http://www.mobiled.net aufs Internet zugreifen. Es verweigert mir immer den Zugang mit folgender Floskel: "unable to obtain service options, please try later". Muß ich die WAP-Einstellungen ändern oder ist der Dienst nur außer Betrieb. Ich habe ein T610 mit o2 Genion Vertrag.


    By the way, gibt es eigentlich alternative Wörterbücher oder Übersetzungsprogs für Sony Handys, mir ist sonst nämlich nur M-Software für Siemans bekannt.


    Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

    Danke für Eure Antworten, besonderen Dank an Mickey für die Erklärung der Java Eigenschaften.


    Trotzdem fänd ich das mit der Auflösung beim Zoomen kein so großes Problem, schließlich hatte ich nie vor die Bilder von dem Handy zu nehmen. Außerdem, find ich die gezoomten 7650 Bilder auch noch ausreichend gut, der T610 Zoom müßt ja nicht 10fach können, es würden ja auch 5 Stufen tun.

    Hallo erstmal,


    dies ist mein erster Thread und da ich schon schwer mit der Anmeldung zu kämpfen hatte, hoffe ich wenigstens jetzt alles gemäß der Forenregeln richtig zu machen.


    So, also Augen zu und durch...


    Ich habe durch Vertragsverlängerung ein T610 bekommen, wenige Tage später habe ich auf dem 7650 eines Arbeitskolgen die Software CameraFX gesehen, die es ihm ermöglicht Bilder mit 10X zoom zu schießen. Er faselte dann noch etwas von Java und Symbion, wesshalb der Zoom bei mir nicht funktionieren soll.
    Daher meine Frage:


    Gibt es eine vergleichbare Software auf Java Basis, die den gleichen Effekt, sprich Zoom, hat, den CameraFX beim 7650 von Nokia erfüllt.



    Hoffe die Frage ist nicht zu dämlich, da sich mein Handywissen aufs telefonieren beschränkt.