Beiträge von firenzo

    Ich kenne den Marktpreis günstigste etwa 586€ mit Versand, aber ich weis auch das man die Handys um einiges günstiger bekommt...


    Zum Beispiel: ich bekomme das N95 Normal ohne Vertrag aus einem Originalen Nokia Laden für 365€ Mit Rechnung, Garantie etc..
    das N82 für 365€ (stand Januar, Preise sind noch mehr gesunken..)


    Wo der normale Preis bei etwa 50-60€ mehr ist...



    Das was ich meinte beinhaltet auch Tarifwechsel und so und das wird ja nie mitkalkuliert


    Und ich habe einige gesehen und habe sogar die Rechnung etc zugeschickt bekommen wo die am Ende (war mit Vodafone V50) 230€ bezahlt haben...


    Und ich hatte selber ein Angebot bekommen für 280€ das war jedoch im Januar, und ich bekomme keine Antwort vom Verkäufer, ob das noch geht...


    Dann kannst du mir vielleicht sagen warum man das Nokia E90 für 260€ ca im Januar bekommen hat hier im TT -baord...??


    Und der normale Preis von dem Handy ist etwa genau so hoch wie der von N95 8GB...


    Gibt es den einen Tarif wo man noch zusätzlich 200-300 ausgezahlt bekommt??
    (aber nicht mit monatlich 70€ oder so^^, und mit möglichem Tarifwechsel)...


    EDIT: oder welcher Anbieter zahlt den diesen Monat besonders hohe Provisionen, und bei welchen verträgen sind die besonders hoch...

    hmm das wird ja sogar teurer... :(


    Ich dachte jetzt würde jetzt ein Hammer kommen das letzte Angebot war auch schon besser...


    Und hier bekomme ich wo ich monatlich 30,78 bezahle (insgesamt) 790€ ausgezahlt...


    Wo bekommt man den noch mehr ausgezahlt, oder wann gibt es ein sehr guts Angebot...???


    Irgendwie enttäuschend... :(


    Möchte schon unter 280(tiefster preis bis jetzt) das Handy bekommen, (möchte es 2x mal haben deswegen, vielleicht auch bis zu 10 mal....)http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=330444

    Dank sehr für das Angebot, aber leider ist mir das momentan irgend wie noch zu teuer...


    hab hier ein Angebot gesehen wo ich am Ende für das Handy ca. 310 € bezahle und das sogar von Media Markt...



    http://telefon-treff.de/showth…=330197&highlight=N95+8GB



    Könnte man nicht wie da machen, nur anstatt einem, 2 Vario Pro Verträge daraus machen damit man noch günstiger dabei raus kommt plus dann aber ne ordentliche Auszahlung, da man mit einem Vario Pro schon nur 1 € bezahlen muss...

    @ WES Handy


    geht das Angebot auch mit einem N95 8GB und 2 MyFaves Verträgen, wenn ja wie hoch wäre da die Auszahlung, nun wollte ich fragen ob das genauso wie das hier abläuft oder ein bisschen anders da ein anderes Gerät als im Angebot verlangt wird ( sry für die frage bin neu hier )



    Und dann würde ich fragen wie lange das Angebot mit dem N95 8GB mit 2 MyFaves + 150€ Auszahlung noch geht??



    Man würde dann ja die ersten 3 Monate keine GG bezahlen und kein Anschlusspreis..


    Bin auf jedenfall sehr dadran interessiert...


    gr33tz


    Firenzo