Hi,
wie schon in der Überschrift zu sehen suche ich ein Iphone 3G mit Handyvertrag.
Ich bin wenig telefonierer.
Einfach mal alles anbieten.
MFG
Aziz187
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie schon in der Überschrift zu sehen suche ich ein Iphone 3G mit Handyvertrag.
Ich bin wenig telefonierer.
Einfach mal alles anbieten.
MFG
Aziz187
Zu euren Aussagen ich hab schon bei ebay geschaut und da find ich nichts.
Ich suche ein Iphone 8GB für 10€ im Monat.
Wenn jemand was hat dann würde ich und meine Oma sich freuen.
Gibt es eigentlich Angebote für 10€ mit einem Iphone ohne Anschlussgebühr.
Ich brauche einen für meine Oma die will eins haben.
FÜR ALLE NOCHMAL WER EIN IPHONE FÜR 20€ im Monat ohne AG haben will muss zu Handygockel.
Habs gestern beantragt heute genehmigt und morgen kommt es an was will man mehr.
TOP Service von mir gibts 100 von 10 Punkten^^
also jungs das Angebot ist nicht unrealistisch also her damit Handygockel hat mir schon ein Angebot gemacht.
Intruder kannst ihn ja mal fragen 2x Super 5 Vertrag mit 2x 9,95€ im monat ohne AG.
kommt schon es wird doch wohl sowelche angebote geben.
Ich suche ein Apple Iphone mit 8GB oder besser 16GB.
Ich möchte nicht mehr als 20€ im Monat INSGESAMT ausgeben.
Und ohne Anschlussgebühren dann würde ich den erstbesten nehmen.
Vielen dank im Vorraus für eure Mühe.
ich würde gerne 100000 euro haben.
So wenn niemand hier bieten kann wie es scheint mache ich mir den Vertrag bei ebay.
Cellphone ganz ehrlich wer ist hier das Kind??
Wannabee naja wenn du meinst.
Also im gegensatz zu anderen Leuten mache ich mein ABI naja aber ok.
Die Händler hier wollen doch Geld verdienen oder nicht ????
Wenn du gerne schinken haben willst und ich bringe dir Käse willst du doch immernoch Schinken oder???
Ich möchte gerne einfach einen Vertrag mit direkter Auszahlung von ca. 300€ oder halt besser als den den ich angegeben hatte.
ich habe zuhause 13 Simkarten liegen ich brauche keine mehr telefoniere meist im Medionnetz da bezahle ich die minute 4 cent.
Ich verlange ja auch nichts unmögliches wie 1000€ sofortauszahlung bei 7,50€ GG.
CELLPHONE es zwingt dich niemand mir Angebote herrauszusuchen oder deine Kommentare abzugeben, die kannste gerne im Kindergarten abgeben, aber wenn dieses Angebot nicht annehmen möchte kannst du mir nicht sagen das ich es nehmen soll.
So ihre Majestät ich mache mein Abi und habe ne 1 in Mathe keine Angst ich kann auch 1+1 rechnen und weiss das es 10000000000000 ergibt(weiss doch jedes Kind)
So bei dem Vertrag bei ebay bekomme ich sozusagen 75€ geschenkt oder könnt ihr nicht rechnen.
Ich will jetzt nicht ekelhaft sein, ist aber leider so.