-
Moin zusammen!
Habe hier ein HP/Compaq Mini 701EG übrig.
- ATOM N270 CPU 1,6 GHz
- 60 GB Festplatte
- 1GB DDR2 RAM
- Windows XP Home SP3
- Webcam
- 10,2" WSVGA
- Intel GMA950
- 802.11b/g Wlan + BLUETOOTH
- SD/MMC Steckplatz
- hauchdünner Li-Polymer Akku
- 1kg leicht
- ultraflaches Netbook (nur wenige Millimeter breiter als 9" Netbooks; flacher als EEPC 901)
Hat jemand ggf. Interesse daran? Gekauft am 12.12.2008 direkt bei HP. Rechnung vom 12.12.2008 (für Garantie und als Kaufbeleg) wird natürlich beigelegt!!
Da ich keinen Gewinn machen will würde ich es preislich 1:1 an Euch durchgeben (habe 369 EUR bezahlt) zzgl. Porto. Ist natürlich komplett Deutsche Ware =)
Viele Grüße,
Jan
PS: Kann auch in Frankfurt/Main abgeholt werden...
-
Moin!
Habe hier ein soeben auf dem Deutschen Markt herausgekommenes HP/Compaq Mini 701EG übrig. Vielleicht hast Du ja Interesse an so etwas? Gekauft am 12.12.2008 direkt bei HP. Rechnung vom 12.12.2008 (für Garantie und als Kaufbeleg) wird natürlich beigelegt!!
Da ich keinen Gewinn machen will würde es preislich 1:1 an Dich durchgeben (habe 369EUR bezahlt) zzgl. Porto.
Viele Grüße,
Jan
PS: Kann auch in Frankfurt/Main abgeholt werden...
-
Zitat
Original geschrieben von blitzmerker
...
Ich glaube hier von uns haben keine Probleme mit Software Branding:)
Die Fragestellung von einigen ist berechtigt
Weil die Handys mit Branding wurde Beschriebung
Warum auch nicht die andere Handys beschrieben wurden
Das wars eigentlich, warum einige hier den Kopf zerbrechen oder...;)
Wir sind Alle froh, dass handy-sascha Teams uns mit gute Service und immer wieder Schnäppchen anbieten:top:
Alles anzeigen
Schöner hätte ich es nicht ausdrücken können. Du sprichst mir von der Seele!!
DANKE nochmals an handy-sascha für den äußerst netten sowie rasend schnellen Kontakt und die Blitz-Lieferungen jenseits des vorstellbaren
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
ich hab noch garkeine mail geschrieben, wollte erstmal hier fragen was die anderen 5 besteller (freies V3xx gabs ja 7 mal) gemacht haben bzw. ob sie auch ein gebrandetes bekommenhaben
Also ich hab ne Mail zu meiner Frage hierzu bekommen - und das sehr schnell. Leider wusste man das Seitens momp nicht vorher. Hatte aber nachgefragt, ob es als Entschädigung ein kleines Gudsjen für mich / uns betroffene gibt. Leider hatte ich hierzu dann keine Antwort mehr bekommen.
@momp:
Mein hiernach bestelltes Z370 (heute angekommen, gestern überwiesen -> RASEND SCHNELL!!! hat auch ein o2 Branding - obwohl nicht vermerkt.... Ist in der Hinsicht leider nicht ganz so gelaufen wie erhofft.
Kontakt, Service und Schnelligkeit ist und bleibt jedoch 1A !!!!
Viele Grüße,
mailya83
PS: Awaiting "Doppel-Gudsjen"
-
@v3xx käufer:
Mein v3xx hat übrigens auch o2 Branding, wie ich vorhin nach dem Anmachen erkennen konnte. Ansonsten ist das Handy top!! War anscheinend bei allen so - es sei denn man überzeugt uns eines besseren. Freiwillige vor
-
Mein v3xx ist gestern angekommen - konnte es gerade eben leider erst auspacken. Der Mailkontakt war rasend schnell !!!!!!!
Verschickt wurde auch mehr als schnell. Direkt nach Überweisung. Das nenn ich mal SUPER!!!
Werde gleich mal mein neues Handy testen.
Würde gerne aufgrund der überaus positiven Erfahrung einmal folgendes Handy reservieren:
1 Samsung Z370 top vit wie x820 aber umts flach 120,00 - 25% = 90 EUR.
Mail bzgl. Überweisung geht gleich raus!
Vielen Dank nochmals Euch!
Beste grüße
-
Hallöli,
nun habe auch ich mich entschlossen eines zu nehmen.
Bitte folgendes für mich reservieren:
1 x Motorola V3xx Vit minimale Gebrauchsspuren
für 99€ - 20% = 79,20
Muchas gracias und viele Grüße!
PS: Mail folgt dann gleich an die angegebene Adresse.
PPS: Und nicht steinigen aufgrund der minimalistisch anmutenden Posts hier - Gelobe Besserung