Hallo
Wenn es hier nicht steht, geh von aus dass es auch keine IWV kann.
http://produkte.panasonic.de/d…220gr_userguide_1_d_-.pdf
Gruß André
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Wenn es hier nicht steht, geh von aus dass es auch keine IWV kann.
http://produkte.panasonic.de/d…220gr_userguide_1_d_-.pdf
Gruß André
Hallo
Ein Sinus 701K kann Deine Nummer in der WW anzeigen. Ich hatte jedoch mal ähnliche Unerklärliche Phänomene, die durch das Rücksetzen der Basis in den Auslieferungszustand für immer behoben wurden. Das kannst Du ja mal probieren.
Gruß André
Hallo
Von:
ZitatAlles anzeigenGuckucks
Sodele, ich möchte gerne wissen, ob es möglich ist, an oben genannter Dose 2 Faxgeräte zu betreiben. Eines zum Empfangen und eines um zu senden. Beide haben auch dieselbe Telefonnr.
Warum? Kann ich erklären. Der Empfang läuft über mein Modem, spart ausdrucke und der Versand läuft immer über meinen G85 (HP Officejet), weil der halt Scannen kann etc.
Ich habe bisher immer nur 1 Telefon und 1 Fax an einer dose gehabt.
Was meint ihr? Geht das?
Bis:
ZitatDas ist mal ne richtig gute Idee. Nur leider hat keiner aus meinem Bekanntenkreis ein Faxgerät.
Ich glaube hier ist jemand urlaubsreif !!!
amüsierte Grüße
André
Hallo Jens
Du kannst sicher auch mal kurz erklären, wie Du die AS181 um 2S0 erweiterst?!
Ich lerne gerne hinzu.
Gruß
André
Hallo
Bei der AS181 hast Du einen externen S0 und einen schaltbaren S0. Das heißt: Du kannst die Anlage auf 2 ISDN Anschlüsse (4 B-Kanäle) erweitern. Dann kannst Du aber keine internen ISDN Geräte mehr anschließen. Entweder oder.
Zur Elmeg kann ich Dir nichts sagen.
Gruß André
Von einer Telefonanlage war bisher keine Rede gewesen. Ich vermute das ein Fax, ein Modem und ein Telefon für eine Nebenstelle zu viel werden könnte. Wir wollen ja nicht das was durchbrennt.;-)
skeptische Grüße
André
Oh Missie wir schaffen es !!!
Also Du holst Dir nur eine TAE NF/F. Der Unterschied eines N und eines F-Steckers liegt lediglich in den seitlichen Codierstifften. Das ist sehr gut zu sehen auf der Seite 4 unten der TAE-Info.pdf. Was hier seitliche Ausbuchtungen in der Dose sind, sind kleine Kunststoffnasen am Stecker. Diese befinden sich bei F-Codierung ganz unten und bei N-Codierung etwa in der Mitte. Nimmst Du jetzt Deinen N-Stecker und schneidest vorsichtig (tu Dir nicht weh) die etwa mittig angeordneten Nasen vom TAE-N Stecker ab, kannst Du diesen in einer N- wie auch in einer F-Buchse nutzen. Ich hoffe der Kronleuchter ist jetzt noch heller geworden.
aufhellende Grüße
André
Nabend
Das geht schon. Leg Dir denn Thread mit der Hausfrauenlösung nochmal unters Kopfkissen und Du wirst es besser verstehen. (Wichtig ist halt das Du aus dem N-Stecker wie beschrieben dir Codierpins abtrennst und somit einen universalen Stecker für N und F-Buchsen erhälst).
schläfrigen Gruß
André
Hallo Missie
Vergiss die Anleitung. Solltest Du immer noch Modem, Fax und Telefon an Deinen Anschluss zaubern wollen, entscheide Dich für die beschrieben Hausfrauenvariante oder beauftrage jemanden der sich damit auskennt Ich empfehle da so einen überbezahlten Telekommunikationselektroniker.
erheiterten Gruß
André
Hallo nochmal
Ich glaube Ihr seit in Eurer vorangegangen Diskussion etwas mit den PINS der Stecker bzw. Buchsen (5+6) und den Anschlussklemmen (5+6) durcheinandergekommen, denn das ist nicht dasselbe.
Eine einleuchtende Erklärung findet Ihr auf Seite 5
http://www.hottmeyer.de/info/TAE-Informationen.pdf
Gruß André