Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem analogen Telefon das die Anschaltung eines BT-Headset oder auch eines "gutes schnurlosen Headset`s" erlaubt. Ich bin für alle Tipps oder Links dankbar.
Gruß Andrè
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem analogen Telefon das die Anschaltung eines BT-Headset oder auch eines "gutes schnurlosen Headset`s" erlaubt. Ich bin für alle Tipps oder Links dankbar.
Gruß Andrè
Gerät ist einfach nur unhandlich !!!
Hallo
Ich möchte dem fast Durchweg positiven Feedback hier mal meine leider negativen Eindrücke mit dem 6650 entgegenstellen.
-Die Bedienung des Frontdisplay durch Sensortasten und Lautstärkewippe (links aussen)
gestaltet sich sehr schwierig.
-Das einhändige Öffnen des Handys gelang mir nach recht vielen Versuchen nicht.
-Die Bedienung des Handys gestaltet sich total schwierig wenn der Stecker des Headsets (Seite unten rechts) gesteckt ist.
Ich kann mir vorstellen dass das alles kein Prroblem für einen Linkshänder sein könnte, doch für mich ist die Bedienung entscheident und demnach ging das Gerät am zweiten Tag an den Provider zurück.
Gruß André
Hallo
Ich meine das mehrere Anschlüsse mit der gleichen Nummer (Nummernblock) nur bei Anlagenanschlüssen möglich sind. Bei Mehrgeräteanschlüssen wäre mir daß das Allerneuste.
Gruß
Hallo
Aufgrund Deines Problems mit der Wahlpause, vermute ich daß Du einen analogen Telefonanschluss mit analoger Telefonanlage hast?! Was ist denn das für einTyp-Anlage, daß die keine spontane Amtsholung kennt?
Dein Faxgerät kannst Du auf die max. Datenübertragungsgeschwindigkeit einstellen. Aufgrund von Leitungsqualität und Geschwindigkeit der Gegenstelle wird es sich automatisch auf seinen Faxpartner einstellen. Ich denke jedoch, daß Du ohne Änderung Deiner Hardware und Deines (vermutlich)Analoganschlusses sicher auf Deinen ca. 8min sitzen bleiben wirst.
Gruß André
Hallo "Neuer"
Es ist wirklich nicht zu umgehen Deine Technik hier mal richtig NAMENTLICH zu benennen und versuch mal zu beschreiben, wie alles angeschlossen ist. Dann kann Dir auch sicherlich geholfen werden.
Die SMS-Funktion kann erstmalig ein Klingeln verzögern. Weiterhin kann auch im Router eine Anrufverzögerung programmiert sein. Aschließend klingeln schnurlose Telefone immer etwas später als schnurgebundene Geräte.
Gruß André
Hallo
Der T2 oder auch AMS währe eine mögliche Lösung und der AWADO muss raus. Sollte es damit noch nicht funktionieren ziehen Deine Endgeräte möglicherweise zu viel Strom und arbeiten daher nicht richtig --> Klingel testweise demontieren.
Die T-Com installiert Dir sicher einen T2. Doch genau so sicher ist, dass Du dafür zahlen musst.
Das mit der Brücke hast Du richtig verstanden, brauchst Du jedoch beim T2 nicht.
Gruß André
Hallo Hans
Generell solltest Du mal das Alter Deiner Kommunikationstechnik überdenken. Ich vermute, daß in Deiner "Hausanlage" auch noch mech. Hebdrehwähler arbeiten
Zum Thema Amtsholung:
üblicherweise ist das durch Wahl der "0" (MFV) erledigt. Solltest Du das vermeiden wollen, richtest Du in Deine Hausanlage eine "spontane Amtsholung" (wenn Sie es kann) ein. Dann benötigst Du am Telefon keine speziellen Einstellungen mehr.
Zum Druckeranschluss:
Kann bis jetzt alles sein!!!
Gruß André
Hallo Tobis
Aufgrund des TA gehe ich ganz stark davon aus, dass Du einen ISDN Anschluss hast.
Für die Telefonie empfehle ich in Deinem Fall zwei Varianten:
a) für eine schnurgebundene Lösung kauf Dir wie vorab schon gesagt eine kleine TK-Anlage für 4Endgeräte, denn an diese kannst du Deine (bunten) Installationsleitungen ordentlich anschliessen. Das wird beim TA nur Punnerei.
b) Für eine drahtlose Lösung, die ich in Deinem Fall sicher für die Kosten- und Nervenschonenste halte, benötigst Du lediglich ein ISDN-Telefon (Fest mit Mobil oder nur Mobil) an das man (für die Tochter) ein weiteres Mobilteil anmelden kann.
Vorteile:
-TA33 entfällt
-ISDN Telefon kommt direkt in den NTBA
-Tochter bekommt Ihre eigene Nummer
-kein Installationsaufwand
Gruß André
Hallo
Flotte Antwort! Doch Du hast völlig recht. ISDN-Telefone haben keine Flashzeit. Der Fehler sei mir verziehen. Das Telefon hängt aber auch an der Anlage oder gehst Du übers Amt (kein Problem bei einer Flatrate)?
http://www.ddlx.ch/download/dok-de-sx455.pdf
Wenn Du hier mal auf den Seiten 65-66 recherchierst.
Du kannst ja mal eine andere Einstellung testen oder aus der Anlage ggf. einen anderen Öffnungscode rauskitzeln.(Ob das geht weiß ich nicht doch Dein Problem scheint das R zu sein)
Gruß André
Hallo Koebi
Das hört sich recht spannend an. Das Problem ist sicher nicht beim Wiederanruf zu suchen, sondern schon beim Abbruch der Gesprächsverbindung. Wie verhält sich die Sache wenn Du an einem "funktionierenden Telefon" die Tasten R und 9 drückst ? Ich vermute die Gesprächsverbindung zur Tür bleibt bestehen. Sollte es tatsächlich so sein, gibt es die Möglichkeit, das an Deinem neuen Telefon die Flashzeit nicht korrekt eingestellt ist. Das solltest Du mal prüfen und ggf. diegleiche Flashzeit wie aus Deinem analgen DECT in das ISDN-DECT eintragen.
Gruß André