ne frage wenn ich den mediaplayer (auf pause), kalender und vllt. noch was anderes im hintergrund also via task manager laufen lasse aber dann wieder aufs hintergrundbild mit der uhr schalte...zieh das dann mehr akku?
Beiträge von MADINI
-
-
bei mir hat sich nach 2monaten nix abgeblättert...
nur bissl staub unterm screen krieg ich den irgendwie weq?Und noch ne frage wenn ich den mediaplayer (auf pause), kalender und vllt. noch was anderes im hintergrund also via task manager laufen lasse aber dann wieder aufs hintergrundbild mit der uhr schalte...zieh das dann mehr akku?
-
Tach also es gehen doch noch mehr dateitypen oder?
.doc und .xls kann ich anschauen sonst noch was oder kann ich sogar welche bearbeiten? -
haha was ist denn bitte 10b...besser als 10a denk und hoff ich mal
-
wo seh ich den genau ob es 10a oder 10h hat?...dann könnte ich die frage beantworten...so alt ist meins noch nich...
-
hi ja hat super geklappt mein prob war einfach nur der anfang also welchen teil von der zip-dari ich auf handy kopier...dan gings optimal danke
nur frage mich eins...wieso musste ich immer ca. 5 mal hintereinander zulassen/bestätigen das das prog. auf meinen phone zugreifen darf, direkt nach der umbenennung...als würde d ein bug vorliegen... -
ist das dein ernst?? wenn das da ausführlich genug für mich wäre würde ich nicht nachfragen...ich hab keinen plan was ich mit mobyexplorer machen soll...
MobiExplorer herunterladen und installieren (ich habe ihn per Bluetooth auf mein Handy kopiert): http://www.bermin.net/mobyexplorer.html
Er wird dann als "Spiel" installiert.
ist mir zu undeutlich wenn ich das nich über bluetooth draufbekomm! also wohin damit was entpacken wo datien suchen........................und nich immer auf andere seiten zeigen...ich find schon einiges aber nicht ausreichend genug...leider -
hallo kann vllt. jemand mal klar und deutlich erklären wie ich die sounds wegbekomm? also di von der cam... brauch ich da ein programm für? wo find ich das? wie installier ich das? wo ich ich die dateien? wie lösch oder änder ich sie?......
danke
-
wie schreibst du die überhaupt um, also wo find ich die überhaupt?
-
never seen before