Beiträge von NokiaE90-2

Re: e90

Zitat

Original geschrieben von sge500
    hi
    gibt es ein fehlerfreies e90 nur bei t-mobile???

oder kann mir einer eine shop empfehlung geben?
    grüße :)

Das müsstest Du doch eigentlich wissen, da Du auch (fast) von Anfang an mitgelesen hast - zumindest finden sich einige Einträge von Dir in diesem Thread. Aber da hier auch viel steht, was da gar nicht reingehört, kann man das auch schon mal überlesen.

...
    Deswegen habe ich mein E90-2 im Online-Shop von Nokia gekauft, denn sollte einmal ein Defekt auftreten, lasse ich meines reparieren. Wollen wir hoffen, dass dies niemals der Fall sein wird ...

- siehe auch hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ht=onlineshop#post2883989

Zitat

Original geschrieben von sammelbares
    @NokiaE90_2:
    Kann ich nicht bestätigen, bisher waren alle "Austauschgeräte" immer komplett neue und versiegelte Geräte ohne auch nur eine Sekunde Gesprächszeit :-)

Scheint also nicht immer so zu ein (gottseideank). ;)

Das ist natürlich noch besser; gerade die leidgeplagten E90-User habe verdient ein neues als Austausch zu bekommen.

Meine Erfahrungen sind mit "sämtlichen" Handys gemacht worden, ein E90 war da aber noch nicht darunter.

Insofern bleibt es mal wieder Geschmacksache, wo man das kauft.
    Bei T-Mobile, leicht gebrandet aber als Geschäftskunde mit Austauschservice oder bei Nokia ungebrandet mit einem schneller verfügbaren Update und (hoffentlich) gutem Reparaturservice.

Handy-Austauschservice

Der Handy-Austauschservice von T-Mobile und Vodafone ist ja ganz nett, hat aber den Nachteil, dass man nur ein neuwertiges Handy als Austausch (Swap) bekommt, und nicht ein Neues.

D.h. die Austauschhandys wurden repariert (z. B. Display ausgetauscht oder Cover ersetzt ect.) oder generalüberholt und mit neuer Software versorgt oder sind Retouren aus Neubestellungen und gehen dann innerhalb von 24h bzw. 48h raus.
    Kann man bei Nokia sehr gut am Gesprächszeitzähler erkennen.

Nutze diesen Service selber, und er ist dann von Vorteil, wenn man schnell einen (gleichwertigen) Ersatz für sein defektes Handy braucht, um erreichbar zu bleiben.

Da aber ein E90-User im allgemeinen sehr auf Details achtet, wird er über ein neuwertiges Handy nicht immer erfreut sein.

Deswegen habe ich mein E90-2 im Online-Shop von Nokia gekauft, denn sollte einmal ein Defekt auftreten, lasse ich meines reparieren. Wollen wir hoffen, dass dies niemals der Fall sein wird ...
    ... aber in Barcelona wird ja vielleicht schon der Nachfolger (E90i) vorgestellt ... ;-)

Nokia E90 mit neuer, flacher Tastatur aus dem Nokia-Online-Shop

Habe mein Nokia E90 mit neuer, flacher Tastatur aus dem Online-Shop von Nokia.

Lieber zahle ich ein paar Euros mehr und habe dafür das E90 was ich wollte, und auch keinen Ärger.

Auch habe ich dadurch kein gebrandetes Handy, was mir auch ganz wichtig ist.