-
Zitat
Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
Ich kann Meister_Duck nur loben und ich denke mal, dass jeder bei dem genialen Angebot ggf. auch eine etwas längere Bearbeitungszeit und vielleicht sogar 14 Tage Nichtnutzung verkraften kann, denn die Einheiten kann man dann ja einfach in den nächsten Monat übernehmen, ist also nichts verloren.
Wenn man von Anfang an sagt das es länger dauern kann, kein Problem. Aber mir wurden 2 Liefertermine gesagt und keiner wurde eingehalten.
Und das man die Einheiten in den nächsten Monat übernehmen kann ist schön und gut, nur hilft mir das jetzt auch nicht
-
Da mir auf PNs nicht mehr geantwortet wird muss ich leider mal auf diesem Wege meinen Frust loswerden.
Vor 9 Tagen bestellt und alle Unterlagen per Mail geschickt. Per PN hieß es das der Vertrag Montag freigeschaltet wird und die Sim dann auch rausgeht. Nix passiert.
Mittwoch per Email "Sim geht in den Versand und ist spätestens Freitag da". Heute ist Freitag aber keine Sim da Das Willkommenschreiben von Eplus ist dafür da.
Das ganze ist ziemlich ärgerlich da ich ab morgen für 2 Wochen weg sein werde und im Prinzip jetzt umsonst zahle da ich sie nicht nutzen kann.
Meister_Duck
So sehr ich Dich am Anfang per Email für Deinen Service gelobt habe, so verärgert bin ich momentan leider auch. Ich hoffe sehr das die Sim morgen Vormittag kommt bevor ich wegfahre !
-
Meister_Duck
Du hattest zwar per Email geschrieben das die Karten spätestens am Freitag da sein werden, aber auch das es eine Versandbestätigung geben wird. Da wir diese aber noch nicht bekommen haben, frage ich mich ob das trotzdem morgen mit den Karten klappen wird
-
James Brown - I Feel Good :top:
-
Habe per NN bestellt. Mal schauen ob da was ankommen wird
-
Code 25 greift ja auch bei einer Behinderung ab 50%. Nur im Alter von 18-15 Jahren oder dann altersunabhängig ?
-
Meister_Duck
Wann werden die Verträge geschaltet und wann kann man mit der Karte rechnen ?
-
Ich habe zwar mit Auszahlung bestellt, hätte aber gerne noch einen Preis für ein schwarzes Nokia 6500. Danke.
-
Wie lange dauert es in etwa bis man die PDF zugeschickt bekommt ? Habe vor ca. 3 Stunden bestellt. In welcher Form brauchst Du den Vertrag dann ? Per Post, Fax oder eingescannt per Email ?
-
Samsung U700 in schwarz, ohne Branding, OVP, Rechnung und Zubehör. Habe das Teil am Samstag bekommen, kurz mit rumgespielt, gefällt mir aber nicht.
Preis 150 inkl Versand !
Lege noch eine ebenfalls neue SanDisk 1 GB MicroSD dazu.