Beiträge von DarklyDexter
-
-
Heute erste Rechnung bekommen: Anschlusspreis wurde berechnet und keine Rabattierung auf den Grundpreis :mad:
Meister_Duck
Du bekommst gleich eine Mail -
Habe hier eine PS3 (40gb) aus der letzten Aktion von Meister_Duck. Sie ist 2 Wochen alt und lief nur ein paar Stunden. Hat keine Kratzer. Natürlich mit OVP, Rechnung und allem Zubehör.
Spiele sind Gran Turismo 5 Prologue, Virtua Tennis 3 und Virtua Fighter 5 dabei. Ausserdem ein 2. Sixaxis Wireless Controller (ca. 1 Stunde in Gebrauch).Preis: 400 inkl. Versand.
-
Noch zu haben
-
Meister_Duck
Ich muss leider nochmal nachhaken was mit der Umstellung auf WEB nun ist ? 33 Tage seit Aktivierung.... :flop: -
520 inkl. Versand :top:
Wäre auch an einem Notebook interessiert.
-
Noch zu haben. 535 inkl. Versand !
-
Zitat
Original geschrieben von Meister_Duck
ist alles eingeleitet, da dies per Postkarte oder per Fax erfolgt kann dies immer einige Tage dauern, ich schaue da täglich im System ob es bereits erfolgt ist.
Any news ?Freischaltung meines Vertrags war vor gut 1 Monat und noch immer keine Umstellung auf WEB
-
Nokia 8800 Arte. Absolut neuwertig, d.h. keine Kratzer. Rechnung, OVP und Zubehör (Ladestation und BT-Headset unbenutzt) vorhanden.
Preis: 550 inkl. Versand
Oder Tausch gegen LCD Fernseher.
-
Ich habe hier noch ein neues RGB/AV Kabel der Marke BigBen für die Xbox 360. Ohne Blister Verpackung, mit Rechnung. NP betrug 20 Euro.
13 Euro inkl. Versand