Hallo,
ich oute mich auch mal als "dem arte verfallen"...
Eigentlich wollte ich mir ein 7900 zur Vertragsverlängerung holen, sah dann im T-Punkt ein Luna -oh, schön anzusehen...
Also nochmal im Internet etwas informiert und auf das arte gestoßen.
Hätte ich nur nicht geguckt... - das arte gefiel mir auf Anhieb so gut, jetzt sehen die anderen blaß aus daneben
Dann das Testgerät mal in die Hand genommen. So ein Mist, es gefällt mir immer besser... und kostet leider so viel, wie andere im Monat zum Leben haben :eek:
Klar, kaufen könnte ich es schon (by the way, der Händler hier bietet es zu meinem Vertrag -relax 50 xl- für knapp über 600 € bei vvl an, ist das nun gut oder schlecht? bin da etwas ahnungslos :o ), aber ich habe etwas Bedenken, dass ich mir den Hintern abärgere, wenn mir das gute Stück in 14 Tagen aufs Laminat saust und hinüber ist.
Aber wie gesagt, ein anderes kommt jetzt auch nicht in Frage es ist soooo schön. Das wäre also kein pragmatischer, sondern eher ein gefühlsmäßiger Kauf.
An die "Profis": hält der Akku, was er verspricht? Das 7900 von meinem Freund ist zB bei Wenignutzung ziemlich schwach vom Akku her. Wie sieht das beim arte aus??
Viele Grüße und habt Spaß an euren Traumgeräten!! :top:
Eine Verfallene :p