Beiträge von Rennkamel

    Ich warte auch noch. Bestellt am 08.10. Apple Store online,am 12. Auftragsbestätigung mit Lieferdatum 21.-28.
    32er weiß.
    Keine Änderung im Status bisher und das obwohl einige Bekannte, die danach bestellt haben, das iPhone schon haben oder zumindest eine "versandfertig"-Mitteilung bekommen haben.


    Ich hoffe noch, dass es diese Woche kommt, bin arg genervt vom Warten, vor allem aber, dass es bei anderen ratzfatz geht. Hoffe nur, dass dann wenigstens kein Montagsgerät kommt, hab keine Lust dann wieder ewig auf einen Austausch zu warten...

    Hallo,
    _
    ich kündige meinen Tmobile-Vertrag (Complete 60) zum „regulären“ Ablauf im april im nächsten Jahr.
    Nun wollte ich allerdings erst noch meinen Tarif ändern (in einen etwas teureren, Complete M, was mE jederzeit möglich ist).
    _
    Nun habe ich von der Hotline drei verschiedene Aussagen bekommen.
    _
    Erster Anruf: das geht nicht, wenn ich kündige, nehmen sie keinen Tarifwechsel mehr an.
    _
    Da ich das nicht so recht glauben wollte, hab ich am nächsten Tag wieder angerufen: Ein Wechsel ist möglich, aber wenn ich den Tarif wechsele, muss ich mindestens den Vertrag ein Jahr verlängern, das geht dann automatisch. Kündigung ist also erst zum Oktober nächstes Jahr möglich.
    _
    Da ich gestern ohnehin wegen MicroSim-Bestellung noch mal anrufen musste, wieder nachgefragt. Tarifwechsel ist kein Ding, einfach online, der läuft dann bis zur Kündigung, die zum regulären Termin wirksam wird.
    _
    Ich bin etwas verwirrt. Aussage Nr 3 wäre ja prima, aber ist das wirklich so?


    Ok, ich könnte auch ein 4. Mal anrufen. Aber wahrscheinlich Krieg ich dann Aussage Nr 4 ;-)

    Warum kauft ihr alle direkt bei Tmobile?
    Habe bei Expert ganze anderthalb Tage gewartet, Vertrag ganz normal über TM und gut wars... spart ne Menge Ärger ... (es sei denn, man steht auf lange Vorfreude, dann geht lieber in den TPunkt ;) )


    Ach so: das war vor drei Wochen.
    Montag hat meine Freundin dort eins "bestellt", auch mit Vertragsverlängerung bzw. dann -abänderung, eben kam der Anruf, das Teil ist schon da... lieferbar sind sie also scheinbar!

    Theoretisch Klasse, praktisch habe ich den Ton nun in itunes stehen, im Unterordner Klingeltöne, aber bei der Sync überträgt er ihn nicht - zumindest finde ich ihn nicht auf dem iphone :rolleyes: .


    Gibt Schlimmeres, wäre zwar nett gewesen, aber ich habs ja nicht, damit das Ding sich beim Klingeln toll anhört ;)

    Danke!!!! Es geht!


    Zitat

    Original geschrieben von Diet

    Das ist ja schon mal ein erster Schritt. Eigentlich ist es völlig unkompliziert: unter "Einstellungen" auf die WiFi-Einstellungen gehen, dort das gewünschte (und hoffentlich sichtbare) Netz auswählen, den Netzwerkschlüssel eingeben (falls - hoffentlich - verschlüsselt) und man ist drin. Nötigenfalls noch den MAC-Filter im Router anpassen. .


    :top: Danke, genau da war das Problem - DHCP war auf "aus". Kaum hab ich das auf "an" gesetzt, ging es :D


    Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Es gibt normalerweise keine doofen Fragen. Wenn man was nicht versteht und keine Antwort findet, fragt man und hofft, keine doofen Antworten zu bekommen ;)


    Gruß, Diet


    ;) Ihr habt hier teilweise so viel Ahnung und da fühlt man sich manchmal einfach dooooof, aber danke für die gar nicht doofe Antwort :top:

    Bitte nochmal für Dumme


    Vorhin hab ich das Iphone abgeholt, WLAN-Netzwerk wird auch erkannt. Oben wird dieser Punkt mit den Halbkreisen drüber (hat das einen Namen??) angezeigt.
    3G ist auf "aus".
    Wenn ich nun ins Netz gehe, zeigt er mir oben immer ein E.
    Ist das nicht das E für Edge?
    Das ist dann doch keine WLanVerbindung?


    Irgendwie kriege ich es nicht hin, dass da nur dieses erstgenannte Symbol steht.


    Oder hab ich einen Denkfehler?


    Zuhause würde ich nur über WLAN ins Netz wollen.


    Leider hab ich NULL Ahnung, war schon ganz erstaunt, dass ich es hingekriegt habe, dass er nun das Netzwerk findet, war erst nicht sichtbar.


    Muss ich an den Einstellungen am Iphone etwas ändern oder am PC? wenn ja, was?


    Sorry :o für die doofen Fragen.