Ich konnte auch direkt bei der Vertragsverlängerungshotline meinen O2 Blue 100 mit Laufzeit bis August 2013 um 2 Jahre in den Blue M für 19,99€ verlängern.
Beiträge von storm514
-
-
Du solltest beim Suchen auch die Suchfunktion nutzen. Dann würdest du z.B. die Gesucht&Gefunden Kategorie hier im Forum finden und wenn du da nichts findest oder keine Antwort auf ein Gesuch findest, gibts z.B. noch die Ebay.
-
Zitat
Original geschrieben von dasmot
Hi LittleBoy,weißt Du das sicher? Gilt das nur für Neukunden ab dem 20.08.2012 oder auch für Vertragsverlängerungen?
Mein Vertrag läuft Ende Oktober aus, d.h. ich sollte schauen, dass ich Sky komplett zu einem möglichst günstigen Preis bekomme, wenn ich - wie aktuell mit Film, BuLi + HD - auch weiterhin CL auf Sport HD1 & HD2 gucken kann.
Was ist das beste Angebot für komplett ink. SkyGo, was es so gibt? 33,90,-?
Ein Kumpel von mir (auch mit Film, Buli + HD) hatte mal während eines Boxkampfes festgestellt, dass er diesen nicht auf HD1/2 gucken konnte. Das war vor ca. 2 Monaten. Danach war alles wie immer. Wir hatten uns zu der Zeit schon mal sowas gedacht wie Du oben geschildert hast, bislang aber nichts weiteres auffälliges wahrnehmen können..
Ich nehme mal an, dass dein Kumpel den Boxkampf von Haye gegen Chisora, der Ende Juni war, meint. Den gab es auch nur exklusiv auf Sky Select für 25€ (bzw. 20€ für Frühbucher). -
Erinnert mich an die Nachrichten zu Verkaufsstarts von WoW-Addons:
http://www.youtube.com/watch?f…lpage&v=KIpSLwy6q3Y#t=58s -
Sky stellt mittlerweile alle Zusammenfassungen der BuLi, CL und EL auf Youtube hoch
http://www.youtube.com/SkySportHD :top: -
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Habe mir gestern die ganze Apple-Veranstaltung angeschaut und gehofft, dass der neue iMac vorgstellt wird.Dreck das ganze Event!
Jetzt hoffe ich auf Oktober, wo ein weiteres Apple Event folgen soll! Das iPad Mini muss ja irgendwie vorgestellt werden und ich hoffe für Apple das sie den Arsch von der Couch kriegen und endlich den iMac vorstellen!
Wie dumm sind die eigentlich? Das letzte update war vor 499 Tagen! Obwohl die jetzigen iMac ja ziemlich geil sind, wer bitte schön wird über 2000 Euro für ein 500 Tage altes Gerät ausgeben?
Wenn Apple wenigstens sagen würde, dass der neue im Oktober oder November kommt, dann könnte man wenigstens planen, aber so ist es einfach nur extrem scheisse! :flop:
Wenn Apple jetzt sagen würde, das demnächst ein Nachfolger kommt, würde keiner mehr die "alte" Kiste kaufen. Aber prinzipiell hast du recht, es sollte zeitnah was vorgestellt werden, sonst steigen die Kunden auf andere Rechner um. -
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ist das schon bestätigt? Wäre ja extrem mies
Wegen dem Netlock:
http://www.heise.de/newsticker…e-5-2-Update-1706009.html
Unten im ersten Update. -
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Schon mal Waschmittelwerbung oder die von Fertiggerichten gesehen? Selbst bei Würgerking oder McRonalds sehen die Burger nie so aus, wie auf den Fotos.Und die blonden, langbeinigen Beifahrerinnen in der Autowerbung sind in 99% der Fälle auch weit von dem entfernt, wass Ottonormalverbraucher auf dem Beifahrersitz kutschiert.
Also komm mal wieder herunter. In dem Video wurde nicht behauptet, dass es mit dem 920 gedreht wurde. Während der Präsentation wurde zudem ein echtes Video gezeigt, bei dem die zwei Handys nebeneinander auf einem "professionellen" Halter geklemmt waren.
Ja aber in dem Video soll die Kamerafunktion vorgestellt werden und mit dem am Anfang nebenher fahrenden Mann suggeriert Nokia, dass auch die Szenen danach mit der Handykamera aufgenommen worden sind. Die potentiellen Kunden wollen doch sehen, wie die Qualität der Kamera ist und nicht, wie die Funktion auf einer professionellen Kamera aussieht.Ich verstehe einfach nicht, warum man nicht gleich nur das Video gezeigt hat, welches mit dem 920 aufgenommen wurde, da es doch eine ganz gute Qualität vorzuweisen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
richtig. Als derzeitigen Anschlussinhaber gibts Du natürlich Deinen Vater an.
Ok, vielen Dank. Habe mal bestellt und hoffe, dass das alles klappt -
Zitat
Original geschrieben von mober
Ja, Rufnummernübernahme geht.
Und wie muss ich das machen? Geb ich dir Rufnummern einfach beim ausfüllen an und kündigt o2 dann den Vertrag, obwohl er ja nicht auf mich läuft?