Beiträge von storm514

Du solltest beim Suchen auch die Suchfunktion nutzen. Dann würdest du z.B. die Gesucht&Gefunden Kategorie hier im Forum finden und wenn du da nichts findest oder keine Antwort auf ein Gesuch findest, gibts z.B. noch die Ebay.

Ich nehme mal an, dass dein Kumpel den Boxkampf von Haye gegen Chisora, der Ende Juni war, meint. Den gab es auch nur exklusiv auf Sky Select für 25€ (bzw. 20€ für Frühbucher).

Wenn Apple jetzt sagen würde, das demnächst ein Nachfolger kommt, würde keiner mehr die "alte" Kiste kaufen. Aber prinzipiell hast du recht, es sollte zeitnah was vorgestellt werden, sonst steigen die Kunden auf andere Rechner um.

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Schon mal Waschmittelwerbung oder die von Fertiggerichten gesehen? Selbst bei Würgerking oder McRonalds sehen die Burger nie so aus, wie auf den Fotos.

Und die blonden, langbeinigen Beifahrerinnen in der Autowerbung sind in 99% der Fälle auch weit von dem entfernt, wass Ottonormalverbraucher auf dem Beifahrersitz kutschiert.

Also komm mal wieder herunter. In dem Video wurde nicht behauptet, dass es mit dem 920 gedreht wurde. Während der Präsentation wurde zudem ein echtes Video gezeigt, bei dem die zwei Handys nebeneinander auf einem "professionellen" ;) Halter geklemmt waren.

Ja aber in dem Video soll die Kamerafunktion vorgestellt werden und mit dem am Anfang nebenher fahrenden Mann suggeriert Nokia, dass auch die Szenen danach mit der Handykamera aufgenommen worden sind. Die potentiellen Kunden wollen doch sehen, wie die Qualität der Kamera ist und nicht, wie die Funktion auf einer professionellen Kamera aussieht.

Ich verstehe einfach nicht, warum man nicht gleich nur das Video gezeigt hat, welches mit dem 920 aufgenommen wurde, da es doch eine ganz gute Qualität vorzuweisen hat.