Wenn es bei dem Preis bleibt wird es viel Handy für n schmalen Taler geben.
Bin auf jedenfall mal auf die ersten ausführlichen Tests gespannt.
Falls es gut ausfällt, könnte es mein altes Desire ersetzen Allerdings würde ich dann auch erst auf das 4.1 Update warten.
Beiträge von storm514
-
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Ich hab mich Interessehalber auch mal registriert. Hat jemand eine Bestätigungs-E-Mail erhalten??
Anscheinend kommen bei manchen Anbietern die Mails nicht an wie z.B. gmx/web.de
Gmail sollte funktionieren. -
Re: Ab 21.01.13 4,99€ Tarifwechselgebühr bei Tarifwechsel im Rahmen eienr VVL
Eine Gebühr dafür das man im Rahmen einer VVL verlängert? Geht's noch? Auch wenn es nur 5€ sind...
-
Edit: Gedankenfehler... Steht ja da, das es um 2 Jahre verlängert wurde und nicht nur 1 Jahr passiv.
-
Dann könnte man evtl. auch gleich die Google-Suche noch zusätzlich hier auf der Seite einbauen
-
Falls jemand in den letzten 2 Wochen ein 16GB Modell direkt bei Google bestellt hat, bekommt er die Differenz von 50€ erstattet: http://support.google.com/goog…r.py?hl=de&answer=2667427
-
Zitat
Original geschrieben von -JP-
Bei mir nicht. Wurde heute geschaltet, und passt wie ein kurzer anruf bei der Hotline bestätigte von den Konditionen zumindest fast. Preis sind 19,99 es wurde aber das 300 MB Paket anstelle des 500 Mb Pakets gebucht (wird zu Morgen korrigiert), aber der Vertrag beginnt offiziell ab dem 02.09.2013 und läuft ab da an 2 Jahre also bis 2015.Genau so wie ich es vermutet habe. Da muss ich dann mit o2 zu dem Thema wohl nochmal in den Ring steigen.
Jo, so ist es leider bei mir auch, werde da auch nochmal anrufen müssen und versuchen, es auf 2 Jahre zu drücken. -
Achso, ups
Hab euch ne PN geschickt, hoffe das es euch weiterhilft. -
Zitat
Original geschrieben von puked
yup - storm514, deine Nummer per PM wäre wirklich hilfreich...
Ich habe sie doch schon gepostet aber schreibe sie auch gern nochmal: 0800-1015849
Hab sie mir hier rausgesucht: http://forum.o2online.de/t5/Se…-Hotline/m-p/101410#M5051 -
Zitat
Original geschrieben von heribeer
@ storm514
Wann hast Du verlängert heute Morgen, angeblich geht das nicht mehr wenn Du heute verlängert hast bitte teile uns die Nummer mit an der die Verlängerung Umstellung durchgegangen ist.
Ich habe so um viertel nach 9 angerufen und musste auch überhaupt nicht diskutieren oder so. Habe nur erwähnt, dass ich erst vor kurzem gekündigt habe und als Begründung angegeben habe, dass Mitbewerber-Angebote interessanter sind und dann erwähnt, das ich im Internet die Aktion gesehen habe und mir vorstellen könnte, bei diesem Tarif bei o2 zu bleiben.Das war die Nummer, die ich angerufen habe: 0800-1015849