-
Vielleicht nimmt das Angebot hier die Entscheidung ab:
http://www.getgoods.de/1018407…gle-nexus-5-16gb-schwarz#
Ich selber habe das G2 mit 16GB für 299€ gekauft und bin sehr zufrieden damit. Der große Akku ist für mich perfekt und die Kamera macht auch sehr gute Bilder. Wem der Akku aus dem N5 reicht (ist ja auch nicht schlecht, aber halt eher normales Smartphone-Niveau) und keine zu großen Ansprüche an die Kamera stellt, fährt mit dem N5 sehr gut.
-
Gestern hat er Rollout von KitKat für das G2 begonnen. In Deutschland werden zuerst Vodafone-Geräte versorgt, die offene Version soll in den kommenden Tagen veröffentlicht werden.
Wer nicht warten kann, kann sich recht leicht und ohne root Zugriff schon die Vodafone-Version aufspielen. Diese beinhaltet auch kaum Bloatware.
Hier im Thread sind die Anleitung und erste Erfahrungen zu finden:
http://www.android-hilfe.de/lg…er-lg-g2-auf-d80220a.html
-
Schöner Testbericht.
Habe gesehen, dass auf der MWC ein Schwestermodell vorgestellt wurde, welches von der Ausstattung her recht interessant ist:
Yezz Andy A5QP
5" 720p Display
1,7 GHz Octacore MediaTek MT6592
1GB RAM
8GB ROM + MicroSD-Slot
13MP Kamera + 5MP Frontkamera
Android 4.2 (wie immer bei MT-SoCs) aber Update auf 4.4 im Sommer
1800mAh Akku
nur 6,9mm dünn (dicker und mehr Akku wäre mir persönlich lieber
)
Preis: 230€
Bilder und Hands-on: http://www.mobilegeeks.de/mwc-…tphone-im-hands-on-video/
Vielleicht bekommst du davon ja auch ein Testgerät 
-
Die Chinesen haben gar nichts entwickelt. Sie haben das Pressefoto genommen und bearbeitet. Das was man bestellt, sieht dann wieder ganz anders aus mit einem breiten Rahmen und so. Außerdem klatschen die auch nur irgendwelche Ausstattungsmerkmale hin, die dann nachher z.T. nicht stimmen (z.B. Akkugröße).
b2t: Finde auf jedenfall auch, dass Samsung n bissl wenig Innovation reingebracht hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Hat es nicht geheissen es sollen Geräte mit 4 GB Arbeitsspeicher kommen? Vielelicht gibt es ja dann im Sommer ein Samsung S5s das 200 Tacken weniger kosten wird durch Megacashback und Topleistung hat... 

4GB machen erst bei nem 64Bit SoC Sinn.
Zuckerstange: Samsung hat nur von einem 2,5GHz Qualcomm Quad-Core gesprochen, aber da der 805er auf sich warten lässt, ist eher von einem 801er auszugehen.
-
Ich habe keine Probleme mit derm Kamera. Der Autofokus ist nicht der schnellste aber die Bilder sind scharf und besser als die Kamera vom N5 ist sie auf jeden Fall.

-
Nachdem ich jetzt testweise von o2 LTE freigeschaltet bekommen habe, habe ich das gleich mal genutzt um auf dem Weg von Stuttgart nach Köln mit meinem LG G2 das Netz zu testen.
Sindelfingen Nord:

Wiesbaden Hbf:

Köln Hohe Straße:
Test 1:

Test 2 (heute):

-
Preislich liegt es auf Augenhöhe, technisch leider nicht. Außerdem fehlt die Konfigurierbarkeit der US-Version. Für 299€ wäre es mMn. ok gewesen aber die verbaute Technik ist nicht mehr die Neueste.
-
Hab meins von Smartkauf gestern erhalten und bin sehr zufrieden. Jetzt noch ein bisschen personalisieren und dann mal schauen wie es sich auf Dauer schlägt. Kann jemand eine gute Hülle bzw. ein Case empfehlen?
-
Das G2 wird evtl. wieder bei Smartkauf für 299€ verkauft, sobald nachgeliefert wurde. Ansonsten wirst du neue N5 nur im Abverkauf günstig bekommen.