Beiträge von storm514

Zitat

Original geschrieben von iMe
    Aus irgendeinem Grund unterstützt das in den USA populärste iPhone SE Modell A1662 nicht das LTE2600 Band 7, was in Deutschland viel eingesetzt wird. Daher kannst du es zwar in den USA kaufen und hier benutzen, aber eben nur limitiert auf Band 3 und 20 (LTE1800+800).

Siehe: http://www.apple.com/iphone/LTE/#iphone-se

Die Sprint-Version (Model A1723 (GSM)) müsste gehen, weiß aber nicht, ob es die auch ohne Vertrag und Simlock im Handel gibt. Weiß das jemand? Bin im Sommer auch in den USA und würde je nach Angebot auch schwach werden :)

Die beiden Grafikkarten sind im Bereich der (unteren) Mittelklasse angesiedelt und reichen nur für mittlere Details bei niedrigen Auflösungen (bis 1366*768).
    Hier findest du mehr Details und Benchmarks:
    http://www.notebookcheck.com/N…eForce-940M.134809.0.html
    Wie immer hängt bei der Grafikleistung viel von der Auflösung ab. Ab einer GTX960m werden Spiele auch in höherer Auflösung bei hohen Details spielbar, wobei das Niveau vergleichbar mit der GTX 750 Ti ist.

Warum sollte es dem Gerät schaden, wenn es am Netzteil ist? Selbst Akkus sind nicht mehr so anfällig wie früher und könnte man längere Zeit im Netzbetrieb drinlassen. Für die Akkus selber ist eigentlich die Hitze der größte Feind :)

Auch wenn Easybell schon erwähnt wurde, will ich sie nochmal positiv hervorheben.
    Bin seit 3 Monaten dort und sehr zufrieden. Der Telefonsupport ist gut erreichbar und sehr bemüht. Ich habe 50 MBit/s bestellt und nachdem nicht die volle Bandbreite angekommen ist, wurde ich, schon bevor ich irgendetwas gemeldet habe, kontaktiert, um einen Technikertermin auszumachen und die Leitung zu überprüfen. Auch eine zu viel gebuchte Rufnummer wurde ohne zögern zurückgenommen und die 89 Cent zurücküberwiesen :top:

Ok, vielen Dank schon mal.

Also das ankommende graue Kabel verläuft noch ein kurzes Stück im Keller und ist dann in der ersten Garage mit einem schwarzen, etwas daumendicken Kabel direkt verbunden.

Und dieses verschwindet dann in meiner Garage senkrecht in den Boden.
    Ist dieses schwarze Kabel das Erdkabel? Und wenn ja, muss dann der Techniker in die erste Garage an die Verbindung zwischen dem grauen und dem schwarzen Kabel?
    Ich will halt nicht, dass der Techniker nochmal umsonst anrückt und ich ihn dann wieder bezahlen darf.

Gruß,
    Chris

Edit:
    Mittlerweile habe ich auch auf meine Abfrage von Easybell Rückmeldung bekommen und die sind der Meinung, dass das der Apl ist und ich immerhin den ersten Besuch nicht zahlen muss.
    Dann hoffe ich mal, dass der nächste Techniker die Schaltung vornehmen kann.

Hallo,

ich habe ein "kleines" Problem mit dem Telekomtechniker und unserem Hausverteiler/Hausanschluss.
    Vor kurzem habe ich für meine neue Wohnung VDSL bei Easybell bestellt und letzte Woche sollte dann der Schaltungstermin sein. Der Techniker kam und ging gemeinsam mit mir an einen Verteilerkasten und meinte dann, das noch an einen weiteren Kasten müsste. Da wir keinen anderen finden konnten und das Kabel, das in den Hausverteiler führte, nach meiner Garage in die Erde führte, ging der Techniker unverrichteter Dinge und ich durfte einen zweiten Schaltungstermin beantragen
    Dieser ist jetzt diesen Freitag und ich habe auch von der Hausverwaltung die Aussage bekommen, dass außer diesem Kasten kein weiterer vorhanden ist.

Hier noch ein Bild vom Hausanschluss:

Wo muss der Techniker noch hin oder hat er sich geirrt?

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe,

Chris